Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Having recently concluded our closed beta, which provided us with excellent feedback from the community, we feel there’s a little more we need to do before release.
Fande Crusader sehr gut! das gleiche wie eins aber mehr und einige gute Verbesserungen. (Söldnerlager, TDM vs. KI, Verkaufen über das Vorratslager.
Stronghold 2 fande ich auch noch gut. Auch wenn mir das Justiz System nicht gefallen hat. Stronghold Legends.... was soll ich sagen? Wer auf Stronghold und Fantasy und Kampagne steht sollte mal reinschauen. Stronghold 3........... das wurde mit gutem Recht zerissen.
Also von Crusader hab ich jetzt auch nur gutes gehört, Stronghold 2 scheint manchen zu gefallen und bei 3 hört's komischerweise für alle auf.
Naja, wie dem auch sei. 31 bzw. 36 Euro für Crusader 2 sind mir im moment einfach noch zu viel. Da müssen schon die Reviews stimmen und ein Steam Sale sein.
Auf Steam steht übrigens noch:
Verfügbar: 2 September 2014
Dieses Spiel wird in ungefähr 1 Woche, 3 Tagen und 18 Stunden freigeschaltet
Stronghold 3 vergisst die Stärken des Spiels: Einfach zu erlernen schwer zu meistern. Es ist einfach eine schöne Burg zu bauen. ist sie aber auch effektiv? Bäckereien zwischen Kornspeicher und Vorratslager, Gerberei nahe der Käserei nahe des Vorratslagers wohin jetzt mit den Getreidefarmen? was ist wichtiger Rüstung oder Getreide?
das ist Stronghold. Nicht: oh ich kein mein Haus um 300 mal drehen! Außer dem sehr buggy das game... immer noch: Thema Wegfindung.
Unter 30 schon bei MMOGA. Ich warte release ab. Wenns n richtiges SH ist. Hol ich mir das auch so.
Bäckereien zwischen Kornspeicher und Vorratslager, Gerberei nahe der Käserei nahe des Vorratslagers wohin jetzt mit den Getreidefarmen? was ist wichtiger Rüstung oder Getreide?