• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stronghold Legends Demo released

AW: Stronghold Legends Demo released!

Also Stronghold 2 gefiel mir gar nicht (zuviel wirtschaf).

Aber Crusader war toll! Hoffe dass das neue wieder mehr so wird.

AW: Stronghold Legends Demo released!

so, habs mal angezockt. sieh verdammt gut aus! oldschool stronghold meets wc3. mit rittern der tafelrunde, drachen und ohne stronghold 2 bugs. ich bin mal auf die full gespannt!

kann die demo echt mal empfehlen!

ich find die demo auch ganz gut. ist zwar die gleiche grafik-engine wie vorher. aber alle fehler scheinen wohl ausgemerzt. lass mich mal von der full-version überraschen. ;)

Das Spiel Stronghold Legends gefält mir gut, keine Bugs oder Fehler im Spiel, nicht do wie bei Stronghold 2 wo viele Fehler und Bugs hat, die könnten ruhig mal wieder ein neues Patch (1.4 oder so)rausbringen.:(

stimmt, ein 1.4er patch wär gut. bin aber noch gespannt drauf, was bei der fullversion von legends noch kommt. vielleicht haben die ja noch ein paar überraschungen in petto ... ;)

ich bin sowieso stronghold-fan, also freu ich mich, nur noch wenige tage. die website sieht irgendie ein bisschen wie defender of the crown aus, haha.

das ist ja jahre her mit defender of the crown. findste echt, dass die website danach aussieht. seh das eher weniger.

Zurück
Oben