Studentenversion xp 32bit -> Windows 7 x64, Image erstellen?

sloven

Commander
Aua!
Ich habe dummerweise versucht, vorausschauend zu denken und habe hoffentlich kein Geld zum Fenster rausgeschmissen... maximal eure und meine Zeit...:

Vor ein par Stunden habe ich mir als XP Nutzer die Windows 7 64 bit als Download bei MS gekauft. Der Downlaod funktionierte, das entpacken der Daten entpackte, aber die Installation will nicht.

Jetzt habe ich im Verzeichnis "expandedSetup" wohl das gesamte ISO-Image in entpackter Form und frage mich, wie ich daraus ein bootfähiges Image basteln kann.

HILFE!.... und vielen Dank im voraus für die eventuelle Hilfe...

Du nimmst Dir einen USB-Stick
Machst den Bootfähig (gibt genug Anleitungen Google nach Vista von USB installieren) <-- Kein Tippfehler, wirklich Vista, Win7 benutzt den gleichen BootMechanismus, gibt aber noch nicht Haufenweise Anleitungen.
Und packst da die ganzen Dateien drauf nachdem Du den Bootfähig gemacht hast.

So ich bin auch am überlegen, ob ich für 35€ nicht einfach mal zugreifen sollte.

Ich habe eine 500gb externe Festplatte, wo musik drauf ist, sind aber halt noch mehr als 300gb frei,

kann ich über diese Festplatte installieren?

d.h.
Kann ich c formatieren und win 7 installieren?
Muss ich dann was mit meiner satafestplatte beachten? d.h. brauch ich diese diskette um die sata festplatte erneut zu installieren?!

grüsse chris

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben