luxx
Lieutenant
hallo
ich bin inzwischen 22 jahre alt und mache zurzeit meine schulische ausbildung zum gestaltungstechnischen assistenten mit fachabitur was ich nächstes jahr juli beendet haben sollte.
ich bin schon ziemlich lange am überlegen was ich nach der schule machen soll und bin zufällig auf den beruf Fahrzeugtechniker aufmerksam geworden.
ich habe großes interesse an autos und musik da ich nebenbei musik produziere.
so richtig weiß ich nicht was ich später für einen beruf ausüben möchte.
meint ihr der bereich fahrzeugtechnik hat zukunft? gibt es eurer meinung nach studienrichtungen in der branche mit mehr zukunft und aufstiegschancen?
gibt es vielleicht auch ausbildungsmöglichkeiten die in die richtung gehen in denen man sich ähnlich "hoch"arbeiten kann?
ich kenne mich in solche sachen leider garnicht aus also sry falls ich ne "überflüssige" frage gestellt haben sollte.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
danke schonmal
ich bin inzwischen 22 jahre alt und mache zurzeit meine schulische ausbildung zum gestaltungstechnischen assistenten mit fachabitur was ich nächstes jahr juli beendet haben sollte.
ich bin schon ziemlich lange am überlegen was ich nach der schule machen soll und bin zufällig auf den beruf Fahrzeugtechniker aufmerksam geworden.
ich habe großes interesse an autos und musik da ich nebenbei musik produziere.
so richtig weiß ich nicht was ich später für einen beruf ausüben möchte.
meint ihr der bereich fahrzeugtechnik hat zukunft? gibt es eurer meinung nach studienrichtungen in der branche mit mehr zukunft und aufstiegschancen?
gibt es vielleicht auch ausbildungsmöglichkeiten die in die richtung gehen in denen man sich ähnlich "hoch"arbeiten kann?
ich kenne mich in solche sachen leider garnicht aus also sry falls ich ne "überflüssige" frage gestellt haben sollte.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
danke schonmal