DeadnAlive
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Juli 2013
- Beiträge
- 16
Hallo zusammen,
ich habe beim Spielen über Xbox Live derzeit ein Problem, wenn ein anderer bestimmter Freund dabei ist.
Daher habe ich mal testweise den Router rausgenommen und mein Modem Cisco 3208 direkt an die Xbox angeschlossen. Es lief dann auch alles wunderbar, allerdings flog ich etwa einmal in der Stunde komplett aus dem Spiel wegen "Zeitüberschreitung". Nach einigen Sekunden war ich wieder online, wobei es dann noch 2-3 Minuten gedauert hat, bis alle Xbox Live Funktionen wieder einwandfrei funktioniert haben.
Ich habe bereits mal auf das Modem zugegriffen, dort jedoch so gut wie keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden. Unter "IP Time Lease", wo ich zunächst den Fehler erwartet habe, steht "2.0 Days".
Was könnte das Problem sein und wie behebe ich es?
Viele Grüße,
DeadnAlive
ich habe beim Spielen über Xbox Live derzeit ein Problem, wenn ein anderer bestimmter Freund dabei ist.
Daher habe ich mal testweise den Router rausgenommen und mein Modem Cisco 3208 direkt an die Xbox angeschlossen. Es lief dann auch alles wunderbar, allerdings flog ich etwa einmal in der Stunde komplett aus dem Spiel wegen "Zeitüberschreitung". Nach einigen Sekunden war ich wieder online, wobei es dann noch 2-3 Minuten gedauert hat, bis alle Xbox Live Funktionen wieder einwandfrei funktioniert haben.
Ich habe bereits mal auf das Modem zugegriffen, dort jedoch so gut wie keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden. Unter "IP Time Lease", wo ich zunächst den Fehler erwartet habe, steht "2.0 Days".
Was könnte das Problem sein und wie behebe ich es?
Viele Grüße,
DeadnAlive