• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stürzt seit gestern immer nach ca. 5 Min ab

Teh_Pwnage

Lt. Junior Grade
Hallo Forum,

ich habe ein echt lästiges Problem und zwar wie der Titel es schon beschreibt stürzt das Spiel immer ab. Davor hat es tadellos funktioniert, niemals probleme gehabt. So hat das Angefangen: Wenn ein Server voll ist benutze ich die Auto-Connect Funktion, heißt connecten sobald ein Slot frei ist. So, mehrmals gemacht und CS:S ist immer abgestürzt nun ist es soweit, dass wenn ich einen Server joine 5 minuten ganz normal spielen kann und es dann wieder abstürzt. :( Wie kann ich dieses Problem beheben? Oder muss ich etwa auf nen neuen Patch warten? Echt lästig....

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG

Ist wohl was mit deiner Kiste nicht in Ordnung. Temperatur .. Festplatte ... Speicher .. Benutz mal die SuFu hier im Forum zu den Punkten und Prüfe dann mit den passenden Tools dein System.

Bei Fehlermeldungen einfach wieder melden, dann sehen wir weiter.

lg
fire

Was heißt bei dir abstürzen?
Hängen bleiben, Sound stottern, aus dem Spiel fliegen und wieder auf dem Desktop laden? Gibt es irgendetwas ungewöhnliches, was darauf hindeutet?
Es schon einmal ohne Auto-Connect probiert (obwohl es daran nicht liegen sollte, aber Versuch macht klug)? Spiel schon neu installiert?

Wie sieht's mit deinem System aus? Temperaturen okay?

Grüße!

Temps alle i.O.
Sorry hab es etwas unglücklich formuliert. Css stürzt ab, sprich: Win7 Fehlermeldung Hl2.exe musste beendet werden usw.
Das Auto-Connect ist ja nicht das Problem, wenn der Server dann voll ist und css abstürzt, dann spiel ich halt auf nem anderen Server. Aber ich kann ja auf einem x-beliebigem Server sein und es stürzt immer nach ca. 5 min ab.

E:
Keiner ne Idee was es sein könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Probier mal neu installieren,vielleicht ist bei nem update was schief gelaufen?

Oder kann es sein, dass dein CSS mit Sounds und Models von den ganzen Servern "zugemüllt" ist, eine Datei fehlerhaft ist und deshalb das CSS abstürzt? Würde CSS löschen und neu herunterladen.

Vergiss nicht deine Configs zu sichern!

Ne schon lange her mit dem Update :) Grafiktreiber up-to-date ebenso DirectX
@Skeidinho
Haha :D nein ich spiele nur auf 3 Server. Mods und Models hab ich nicht direkt nur vielleicht einen oder 2.

Nur noch zur Info, es passiert auch, wenn ich mit Bots spiele also auch ohne mit einem Server verbunden zu sein. (falls es etwas helfen sollte)

Ich schätze ich muss es dann doch neu installieren. :(

Edit:
Wisst ihr wo es einen Log zu den Crashes gibt. Oder den allgemeinen Log von CSS?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben