Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStunt-Rennen: Cunning Stunts macht GTA Online zu Trackmania
Der Online-Part des Actionspiels Grand Theft Auto V wird um Stunt-Rennen erweitert. Das Update heißt Cunnings Stunts und erscheint am 12. Juli für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Die Strecken, Schanzen und Loopings erinnern an Titel wie Trackmania und befinden sich teils in luftiger Höhe über der Skyline von Los Santos.
Ich glaube das wird n richtig gutes Update! Speziell die Rennen, die mehr und mehr durch die Community mit Content gefüllt wurden, haben wir immer sehr gut gefallen. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser "Trackmania-Gedanke" in das Spiel passt. Ich freu mich drauf
Gta ist mein Lieblingsspiel, wirklich super das daran weiterentwickelt wird. Finde aber das Geldsystem nicht überragend, zu zeitintensiv das Geldfarmen.
Richtig geil! Nur ist die Veröffentlichung bisschen zu früh, weil ich dann erst am Freitag Abend kann. Aber heute und morgen nochmal Geld farmen und dann am nächsten Wochenende meine Maps richtig geil machen und die neuen Wagen kaufen. Hoffentlich kommen auch mehr Garagen!