Sturer Vater..jetzt müssen neue Trikots her. Aber welche Druckerei druckt Namen?

Schrecky

Newbie
Hallo Björn hier :schluck:

Zocke gern, am liebsten Fifa. Spiele aber auch real Fußball, seit 6 Jahren schon. Mein Vater ist übrigens unser Trainer und sehr sturr. Wir bräuchten dringend neue Trikots, aber er meint dass sei rausgeschmissenes Geld, da die nach 1-2 Spielen auch wieder sch... aussehen würden. Er lässt einfach nicht mit sich reden. Habt ihr auch solche sturen Väter??

Jetzt muss ich hinter seinem Rücken alles selbst organisieren. Günstige Trikots habe ich bereits gefunden, die sind aber ohne Aufdruck und möchte dass die Namen drauf stehen. Jetzt bin ich also noch auf der Suche nach einer Druckerei. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich wohne in der Nähe von Stuttgart. Bei uns direkt in der Nähe gibt es zwar eine Druckerei, aber ich weiß nicht, ob sie Trikots bedrucken. Weiß auch gar nicht ob eine Druckerei die richtige "Ansprechsperson" ist. Was meint ihr? Oder eher eine Schneiderei/Näherei aufsuchen?

Thanks und greets!

Hat die Druckerei bei euch kein Telefon wo man nachfragen könnte!? ;)

Wie dem auch sei: wie wäre es, hochwertigere Trikots zu nehmen und dafür auf einen billigen Druck/teurere Beflockung des Namens zu verzichten?

Wenn das wirklich unter Sportbedingungen anständig halten soll, wirds teuer. Mein Tipp: Sponsor(en) suchen. Bei so geringen Beträgen macht die lokale Wirtschaft oft mit.

Ich weiß ja nicht in welcher Altersklasse und Liga du spielst. Aber meist machen Namen einfach keinen Sinn aufgrund der hohen Fluktuation der Spieler. Jedesmal wenn du einen neuen Spieler bekommst oder mal wer aus der Reserve aushilft dann ein neues Trikot beflocken lassen?
Das würde ich mir mal ganz genau überlegen.

Namen sind Quatsch, sowas lohnt sich erst in sehr hohen Spielklassen.
Besuch am besten Unternehmen in der Nähe und frag sie wegen Sponsoring, dann habt ihr zwar den Firmennamen vorne drauf (in unserem Fall "Fielmann"), aber ihr bekommt dann möglicherweise hochwertige Trikots von Adidas etc.

Hallo,

hmmm, also Namen wären schon cool gewesen, aber ihr habt schon recht. Sobald jemand neues dazukommt oder jemand die Mannschaft verlässt kann des Trikot nicht mehr verwendet werden. Naja, außer der Neue hat den selben Namen :D

Ich werde jetzt wohl doch erstmal einen Sponsor suchen müssen, denn ist wirklich nicht ganz so günstig wie ich hoffte. Das ist jetzt das nächste Ziel.

Thanks und greets!

Zurück
Oben