• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Sturmgewehr auf "Sniper" umbauen sinnvoll?

Kajott

Cadet 3rd Year
macht es sinn, die FAL, GRAU oder SCAR als Sniper auszubauen?

hab leider noch sehr wenig spielerfahrung... aber wollte einfach mal nachfragen was es dazu für Meinungen gibt.

das setup, welches ich mir vorstelle wäre also z.b die Striker für den "nahkampf" und ein sturmgewehr sniper für laange distanzen

grüße

Kommt auf den Modus an.

Warzone? Da spiele ich die Aug im Nahkampf und die m4a1 auf Distanz.

In kleinen Maps kommt es eher auf die ZV Geschwindigkeit an. Aber ne zweite Waffe schadet dort auch nie.

Einfach viel testen bis man was passendes gefunden hat. Gibt ja Sau viel zur Auswahl an Aufsätzen etc

Moin @Kajott

es gibt in der "Waffenschmied-Experte" Mission eine spezielle Aufgabe, wo du ein Sturmgewehr mit einem langen Lauf aufrüsten musst, damit du die Fernschüsse machen kannst.

Für die M4A1 gibt es irgendwo in den 50er Waffenleveln einen solchen Lauf als Freischaltung.

Deine Idee kannst du dann bei der Mission ausprobieren, ob das für dich was ist.

Habe Warzone ein paar Matches lang mit einer umgebauten M4A1 gespielt und es lief auf Distanz ziemlich gut: Monolithic Suppressor, Corvus Custom Marksman Barrel, Sniper Scope (alternativ ein Thermalvisier, aber für Distanz sind die alle etwas "kurz), Bipod und das .458 SOCOM 10-Round Mag.

Ausprobieren kann man es definitiv mal. Angenehm an der Variante ist, dass sie nahezu keinen Bulletdrop hat. Man braucht aber noch etwas für den Nahkampf.

Zurück
Oben