Hallo!
Meine Homepage wird auf Handys nicht richtig angezeigt. Am PC passt alles...je nach Fenstergröße wird ein unterschiedliches Design geladen. Mir ist das Hintergrundbild der Homepage wichtig, weswegen ich diese Machart benötige.
http://www.seelenpuls.at/hpneu/index_de.php
Momentan nur Anfang und Neues klickbar. Je nach Fenstergröße ändert sich die Auflösung. Nur das Hintergrundbild funktioniert momentan, von groß (1) bis klein (5)...die Zahlen sind nur zum Testen.
Die Links fallen aus dem Bild raus, weil sie noch nicht gesetzt sind je nach Auflösung.
Auf dem Handy ändert sich aber nichts bzw. wird es falsch angezeigt.
Der Code ist so, mit min width, max width...
Können Handys die Befehle nicht oder was macht man da für Handys? Die niedrige Auflösung habe ich inkludiert, weil manche Handys so eine laut Datenblatt haben.
<link rel="stylesheet"
media="screen and (max-width: 550px)"
href="anf_res5.css">
<link rel="stylesheet"
media="screen and (min-width: 551px) and (max-width: 933px)"
href="anf_res4.css">
<link rel="stylesheet"
media="screen and (min-width: 934px) and (max-width: 1224px)"
href="anf_res3.css">
<link rel="stylesheet"
media="screen and (min-width: 1225px)"
href="anf_res2.css">
<link rel="stylesheet"
media="screen and (min-width: 1437px) and (min-height: 882px)"
href="anf_res1.css">
Meine Homepage wird auf Handys nicht richtig angezeigt. Am PC passt alles...je nach Fenstergröße wird ein unterschiedliches Design geladen. Mir ist das Hintergrundbild der Homepage wichtig, weswegen ich diese Machart benötige.
http://www.seelenpuls.at/hpneu/index_de.php
Momentan nur Anfang und Neues klickbar. Je nach Fenstergröße ändert sich die Auflösung. Nur das Hintergrundbild funktioniert momentan, von groß (1) bis klein (5)...die Zahlen sind nur zum Testen.
Die Links fallen aus dem Bild raus, weil sie noch nicht gesetzt sind je nach Auflösung.
Auf dem Handy ändert sich aber nichts bzw. wird es falsch angezeigt.
Der Code ist so, mit min width, max width...
Können Handys die Befehle nicht oder was macht man da für Handys? Die niedrige Auflösung habe ich inkludiert, weil manche Handys so eine laut Datenblatt haben.
<link rel="stylesheet"
media="screen and (max-width: 550px)"
href="anf_res5.css">
<link rel="stylesheet"
media="screen and (min-width: 551px) and (max-width: 933px)"
href="anf_res4.css">
<link rel="stylesheet"
media="screen and (min-width: 934px) and (max-width: 1224px)"
href="anf_res3.css">
<link rel="stylesheet"
media="screen and (min-width: 1225px)"
href="anf_res2.css">