Nun bin ich schon so ewig hier angemeldet und habe noch nie ein eigenes Thema erstellt. Wird mal Zeit. 😊
Bis vor ein paar Jahren hat mir das Creative Megaworks THX 2.1 250D gute und treue Dienste erwiesen. Dann hat sich leider der Subwoofer verabschiedet und ich konnte ihn selbst nicht mehr reparieren. Da ich auf Anhieb keine Alternative gefunden hatte, die mir zugesagt hätte, verwende ich seitdem nur noch mein Headset am PC. Mittlerweile bin ich aber zu genervt davon ständig das Headset nutzen zu müssen.
Nun aber zu dem, was ich suche:
Bis vor ein paar Jahren hat mir das Creative Megaworks THX 2.1 250D gute und treue Dienste erwiesen. Dann hat sich leider der Subwoofer verabschiedet und ich konnte ihn selbst nicht mehr reparieren. Da ich auf Anhieb keine Alternative gefunden hatte, die mir zugesagt hätte, verwende ich seitdem nur noch mein Headset am PC. Mittlerweile bin ich aber zu genervt davon ständig das Headset nutzen zu müssen.
Nun aber zu dem, was ich suche:
- Die Satelliten funktionieren noch einwandfrei. Gibt es Subwoofer, an denen ich diese weiterverwenden könnte?
- Zuletzt war der Subwoofer per Koaxialkabel mit dem Computer verbunden. Ich würde das gerne beibehalten (optisch wäre alternativ auch möglich). Einen Anschluss per USB möchte ich jedoch ausschließen.