Subwoofer gesucht (Denon X1000 + Magnat System)

cr4zyiv4n

Captain
Ich bin auf der Suche nach einem Sub... dazu ein paar Informationen:

- Genutzt werden soll der Sub mit einem Denon X1000 AVR
- Als Soundsystem kommt erstmal ein Magnat 5.0 Zum EInsatz. Es ist ein relatives altes System welches wir nur Leihweise verwenden. in ca 1-2 Monate geben wir es wieder ab.
- Als neues Soundsystem soll ein Jamo S 626 (oder ähnliches) zum Einsatz kommen. Mir ist bewusst das man dafür nicht zwingend ein Sub brauch, aber hätte doch gern ein, vorallem jetzt noch die 2 Monate für das Magnat System
- Angeschloßen ist der AVR am TV. DOrt wird 80% Ferngeschaut / Filme. 10% Musik gehört / 10% games gestreamt.

Würde gern nicht unnötig viel Geld ausgeben. Könntet ihr mir ein guten P/L Sub empfehlen?

Danke im Voraus

Hey :)

schau Dir mal die Mivoc-Subs an. Sind günstig und qualitativ hochwertig..und natürlich haben sie ordentlich Bums ;)

der hier

oder

der hier

Viele Grüße aus Halle :cool_alt:

Schauen beide gut aus. Nicht zu Protzig.
Beide gleich teuer .... wobei der 2te wohl etwas älter zu sein scheint. Welchen davon würdest du empfehlen :) ?

Also, habe den Mivoc G2 selber in Combi mit ein paar Teufel Ultimate 30. Kann Dir den empfehlen, gibt nix auszusetzen und für den kleinen Hifi-Freund völlig ausreichend.. Deine Nachbarn bzw. Untermieter kannst Du damit bei Bedarf auch ärgern :D

denke aber das die beiden sich klanglich kaum unterscheiden werden.. dann nimm doch einfach den G2, da er neuer ist!

Viel Spaß :cool_alt:

Zurück
Oben