Daniel2606
Lieutenant
Hallo Leute,
wir möchten im Wohnzimmer einen neuen Subwoofer anschaffen der weniger platz einnimmt und sich stimmiger in die Wohnzimmer Optik integriert.
Bisher haben wir einen Mivoc Hype 10 G2. War ganz OK fürs heimkino, musik ... reden wir nicht drüber^^
Ich habe folgende Subwoofer ins Auge gefasst:
Als weitere Info, ich hatte mal kurz einen Haman Kardon HKTS 11 Subwoofer der leider ziemlich schnell kaputt ging klanglich jedoch viiiiel angenehmer war als der Mivoc, besonders wenns um Musik ging. Wenn einer der beiden oben auf dem Niveau spielt wäre das schon super. Ansonsten nehme ich auch gerne Vorschläge entgegen.
Budget bis um die 250€ rum.
Raum ist ca. 23qm groß aber offen mit zwei anderen räumen verbunden.
Seteliten sind Infinity Primus HCS
Ich würde auch einen Gebrauchten kaufen wenn es da für das Geld besseres gibt.
Danke schon mal für eure Tipps!
wir möchten im Wohnzimmer einen neuen Subwoofer anschaffen der weniger platz einnimmt und sich stimmiger in die Wohnzimmer Optik integriert.
Bisher haben wir einen Mivoc Hype 10 G2. War ganz OK fürs heimkino, musik ... reden wir nicht drüber^^
Ich habe folgende Subwoofer ins Auge gefasst:
Canton ASF 75 SC
Jamo S 810 SUB B
Als weitere Info, ich hatte mal kurz einen Haman Kardon HKTS 11 Subwoofer der leider ziemlich schnell kaputt ging klanglich jedoch viiiiel angenehmer war als der Mivoc, besonders wenns um Musik ging. Wenn einer der beiden oben auf dem Niveau spielt wäre das schon super. Ansonsten nehme ich auch gerne Vorschläge entgegen.
Budget bis um die 250€ rum.
Raum ist ca. 23qm groß aber offen mit zwei anderen räumen verbunden.
Seteliten sind Infinity Primus HCS
Ich würde auch einen Gebrauchten kaufen wenn es da für das Geld besseres gibt.
Danke schon mal für eure Tipps!