Such ein bestimmtes Gehäuse

Xenoxo

Lieutenant
Hallo gibt es auch andere Gehäuse wo das NT und die Festplatte getrennt vom Rest sind, so wie bei Antec Gehäusen? Die von Antec find ich nämlich nicht so schön...

Es gibt das Lian Li PC-V2010 bzw. PC-V1010, je nach dem wie groß du dein Gehäuse haben willst.
Ich weiß aber nicht, ob du so viel Geld für ein Gehäuse ausgeben willst, kannst ja mal ne Grenze angeben.

Edit: Mist zu spät ^^

lianli hat auch so eine bauweise, das nt + festplatten sind unten im gehäuse (getrennt durch ne kleine platte), der rest der komponenten inkl. den 5,25" laufwerkschächten befindet sich wie in jedem anderen gehäuse auch.

150, keinen Cent mehr^^ X)
Ich glaub ich nehm das Lian Li PC-A17B...

da hast du wiederum aber keine trennung, was du ja eigentlich wolltest. ;)

Hi Leutz

Also Xenoxo ich weis net wo dein Schmerzgrenze beim Preis ist, aber das neue Hiper Gehäuse (http://geizhals.at/deutschland/a337383.html) bietet die Möglichkeit das NT unten zu platzieren. Ein Kammersystem wie bei Antec ist dies aber nicht. Aber erste Tests bescheinigen dem Osiris eine hohe Stablität(kaum Vibrationen) und eine famose Verarbeitungsqualität. Ich persönlich finde das Gehäuse top und ärger mich ein bischen das ick mir schon ein Lancool K7 (tolles p/l Verhältnis) geholt hab.
Viel Spass beim entscheiden ;)
mfg
holzschuh

Lian Li PC-A10 ... wurde auch schonma (versteckt) gepostet :)

Zuletzt bearbeitet:
@BartS
...ich find`s halt nicht schön, die Lackierung/Material, das Ding auf dem "Dach", die Anschlüsse vorne rechts usw. aber da gibt es ja verschiedene Geschmäker^^ ;)
Die von Lian LI find ich aber super werd mal schauen welchen...ich glaub den PC-A17, die Front spricht mich an...:)
Passt in dem ein Noctua NH-U12P?
Edit: PC-A10 ist mir zu teuer...

Zuletzt bearbeitet:
In die Midis von Lian Li passt so ziemlich alles rein - auch der Noctua ;)

Zurück
Oben