Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Such ein bestimmtes Gehäuse
- Ersteller Xenoxo
- Erstellt am
BartS
Commodore
Klar gibts das:
Lian Li PC-V2110B Big-Tower
Lian Li PC V1100B Plus II...
Also wie du siehts gibts die von Lian Li (sind aber Teurer)
Lian Li PC-V2110B Big-Tower
Lian Li PC V1100B Plus II...
Also wie du siehts gibts die von Lian Li (sind aber Teurer)
C
claW.
Gast
lianli hat auch so eine bauweise, das nt + festplatten sind unten im gehäuse (getrennt durch ne kleine platte), der rest der komponenten inkl. den 5,25" laufwerkschächten befindet sich wie in jedem anderen gehäuse auch.
C
claW.
Gast
da hast du wiederum aber keine trennung, was du ja eigentlich wolltest. 

holzschuh
Cadet 4th Year
Hi Leutz
Also Xenoxo ich weis net wo dein Schmerzgrenze beim Preis ist, aber das neue Hiper Gehäuse (http://geizhals.at/deutschland/a337383.html) bietet die Möglichkeit das NT unten zu platzieren. Ein Kammersystem wie bei Antec ist dies aber nicht. Aber erste Tests bescheinigen dem Osiris eine hohe Stablität(kaum Vibrationen) und eine famose Verarbeitungsqualität. Ich persönlich finde das Gehäuse top und ärger mich ein bischen das ick mir schon ein Lancool K7 (tolles p/l Verhältnis) geholt hab.
Viel Spass beim entscheiden
mfg
holzschuh
Also Xenoxo ich weis net wo dein Schmerzgrenze beim Preis ist, aber das neue Hiper Gehäuse (http://geizhals.at/deutschland/a337383.html) bietet die Möglichkeit das NT unten zu platzieren. Ein Kammersystem wie bei Antec ist dies aber nicht. Aber erste Tests bescheinigen dem Osiris eine hohe Stablität(kaum Vibrationen) und eine famose Verarbeitungsqualität. Ich persönlich finde das Gehäuse top und ärger mich ein bischen das ick mir schon ein Lancool K7 (tolles p/l Verhältnis) geholt hab.
Viel Spass beim entscheiden

mfg
holzschuh
MasterpieceXX
Lieutenant
BartS
Commodore
Für 150€:
Yeong Yang Cube Server Case
PS.: Was findest du an den Antec Cases nicht schön? ... bzw. Was findest du an anderen Cases schön?
Yeong Yang Cube Server Case
PS.: Was findest du an den Antec Cases nicht schön? ... bzw. Was findest du an anderen Cases schön?
@BartS
...ich find`s halt nicht schön, die Lackierung/Material, das Ding auf dem "Dach", die Anschlüsse vorne rechts usw. aber da gibt es ja verschiedene Geschmäker^^
Die von Lian LI find ich aber super werd mal schauen welchen...ich glaub den PC-A17, die Front spricht mich an...
Passt in dem ein Noctua NH-U12P?
Edit: PC-A10 ist mir zu teuer...
...ich find`s halt nicht schön, die Lackierung/Material, das Ding auf dem "Dach", die Anschlüsse vorne rechts usw. aber da gibt es ja verschiedene Geschmäker^^

Die von Lian LI find ich aber super werd mal schauen welchen...ich glaub den PC-A17, die Front spricht mich an...

Passt in dem ein Noctua NH-U12P?
Edit: PC-A10 ist mir zu teuer...
Zuletzt bearbeitet:
djflussmittel
Lt. Junior Grade