Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe folgendes Problem, mein Laptop ist kaputt und es liegt an der Grafikkarte verbaut ist eine ati radeon x700 mobile. Deren Chip ist kaputt und ich habe leider keine Garantie mehr darauf, jetzt wollte ich fragen wo ich eine neue herbekomme? =)
du solltest mal schaun, welchen standart du brauchst (mxm II?) und dann allgemein in dem bereich suchen. da ist deine chance deutlich höher, fündig zu werden
hab kein handbuch und hersteller seite ist auch schlecht
ich hatte sie shconmal ausgebaut, kann man das da irgendwo sehen? oder soll ich ma n pic machen und online stellen?!
PS: die X700 gibt es meines Wissens nur als MXM-II, habe damals selbst eine gesucht und nur MXM II Varianten gefunden, selbst wenn es doch eine MXM-I er sein sollte macht das nicht da sie Pint und Bohrungskompatiebel sind also von II->I und du sie ohne Probleme nutzen kannst sofern dein NB bios das unterstützt wovon ich ja ausgehe da ja schon eine X700 drinn war.
PS: die X700 gibt es meines Wissens nur als MXM-II, habe damals selbst eine gesucht und nur MXM II Varianten gefunden, selbst wenn es doch eine MXM-I er sein sollte macht das nicht da sie Pint und Bohrungskompatiebel sind also von II->I und du sie ohne Probleme nutzen kannst sofern dein NB bios das unterstützt wovon ich ja ausgehe da ja schon eine X700 drinn war.
irgendwie sieht meine karte ganz anders aus, ich hab jetzt einfach bilder gemacht, ich hoffe das bringt was
auf dem folgenden bild ist die grafikkarte zu sehen, und der "slot" wo sie drinne stecke. sie ist in einer art metall käfig.
auf diesem bild sieht man die graka losgelöst von ihrem metall gehäuse!
und auch diesem bild sieht man die graka von der anderen seite, die länglichen braunen oder grauen striche sind das stecksystem mit dem sie im bild 1 connectet wird, dort sind in dem offenen teil die gegenstücke zu sehen!=)