Such einen Big Tower mit platz für 360+420Radis

daniel 1983

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
48
Hallo vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen,ich suche einen Big Tower der Platz für einen 420 und einen360 Radi im Inneren hat.Und nen CF gespan sollte auch rein gehen!Leider ist mein Netzteil eine Nummer größer als standert Atx (Sollte auch rein Passen)!Das Silverstone SST-TJ07B-W TemJin Big-Tower - black find ich recht schön.Vieleicht habt ihr ja eine Preiswerte Lösung für mich?Der Preis sollte nicht mehr als 250 euro sein!Danke schon mal im Vorraus:)
 
---> Coolermaster COSMOS II kostet zwar was (Schweiz 380.- CHF)

Gross & hingucker.
 
schau dir mal das Xigmatek Elysium an, sonst das Bitfenix Shinobe XL, das NZXT switch 810 und das Corsair Obsidian 800d eines davon wir dir schon zusagen. Mit etwas Bastelgeschick geht da schon einiges an Radis rein
 
Teurer sollte es eigentlich nicht werden,den ich denke das 250 Euro mehr als ausreichen sollten.Der Corsair Obsidian 800D BT sieht nich schlecht aus aber ist recht Teuer,ich denke ich werde wohl zum Bitfenix Shinobe XL tendieren!Weil man ohne all zu großen aufwand zwei 360er Radis rein bekommt!Hat jemand erfahrung mit dem Obsidian 800 BT,und vieleicht ne Wakü drin?
 
Zurück
Oben