Such Einträge können nicht gelöscht werden

90210

Lt. Junior Grade
Hey....

ist es normal das man bei der suche in Win11, die Datei im Suchergebnis nicht löschen kann ?

wenn ich, zum Beispiel im meinem Email Ordner suche wo ich Emails als Sicherung gespeichert hab und die dann Löschen möchte geht nicht.

Muss in jeden Ordner manuell rein die Email suchen und dann löschen, das doch nicht Normal ?

bei .jpg Dateien geht es , bei (.eml) Dateien nicht :(

versuchst Daten zu Loeschen die aktuell von Windows/Programmen genutzt werden? Fehlermeldung?

Die Suche in Windows ist eine Suche und kein Dateiexplorer!

Windows Explorer (Windows-Logo-Taste+E) öffnen und dort oben rechts in der Suche das Suchwort eingeben. Dann kannst Du auch in der Ergebnisliste den/die gefundenen Ordner/Datei(en) löschen.

echt widerlich wenn es aber wie ein dateiexplorer ausschaut, oder? bin noch bei win10...

90210 schrieb:
ist es normal das man bei der suche in Win11, die Datei im Suchergebnis nicht löschen kann ?
Bei solchen Fragen schaden Screenshots nicht (gerne anonymisiert) - wo genau suchst du?
Je nachdem wo: Nein, ist nicht normal. oder auch: Ja, ist normal. Da du aber manche wohl löschen kannst, nehme ich an du meinst im Explorer?

Was heißt "nicht löschen kann"? Fehlt der Eintrag im Kontextmenü?

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
hab es durchgelesen scheint tatsächlich normal in win11 zu sein heftig ...

• Gefällt mir
Reaktionen: BenjaminX2
Zurück
Oben