Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem ist, neben USB-C stellst du keine weiteren Anforderungen? Soll die Maus symmetrisch oder asymmetrisch sein?
Würde jetzt, aus eigener Erfahrung, einfach mal die Razer Deathadder v3 pro in den Raum werfen. War für mich die beste Preis/ Leistung in meinen Augen. Maus ist super, fühlt sich sofort gut an in der Hand und in weiß ein optischer Leckerbissen
Generell kann man aber, aufgrund der fehlenden Infos, nicht wirklich etwas empfehlen. Wie wird die Maus gehalten? Wie groß / klein sind die Hände uvm... Darf eine Software dazu installiert werden, ist vll schon Software vorhanden und man bleibt im selben Verbund?
@noSub84 Hab relativ große Hände und bin rechtshänder und gerne Asymetrisch da ich Palm benutze und die meiner Meinung nach dann besser in der Hand liegen. Zusätzliche Software ist für mich optional aber sicherlich auch nicht verkehrt