Such kompatible Grafikkarte für einen Fujitsu P5925

xtreme2004

Lt. Commander
Hallo,

habe nun einen "neuen" Rechner gekauft, allerdings funktioniert meine "alte" HD 5450 nicht in dem PC.
Daher wollte ich hier mal nachfragen, vlt hat ja jemand von euch auch einen P5925 mit einem D2584-A1 und wollte mal die Grafikkarte aufrüsten.

Bitte einfach mal Erfahrungen berichten , das System scheint echt zickig zu sein was neue Hardware angeht.

Hast Du auch noch das Netzteil aus Deinem alten Rechner ? Evtl. ist das im P5925 eingebaute Netzteil nur auf den Verbrauch des Auslieferungszustandes abgestimmt. Ein Bürorechner wie dieser kam sicher mit nem sehr schwachen Netzteil auf den Markt.

Ich glaube nicht dass dieser PC spieletauglich ist !
Allenfalls Office PC.

Was hat denn mit der 5450 nicht funktioniert?

Was für Anforderungen hast du denn an die Grafikkarte? Was soll sie können, was für Anschlüsse brauchst du?

Also ich hab da beim Nettzteil was von 260 Watt und einmal was von 300 Watt in Netzt gelesen .
Vieleicht findet ja einer von euch mehr dazu , aber bei 260 Watt wird das mit der Grafikkarte schwer werden .
Noch weniger Strom als die 5450 wird fast keine Karte brauchen .

gruß tomtom

Zuletzt bearbeitet:
Die 8400 GT Verbraucht~ 29 Watt,
die 9500 GT Verbraucht~ 50 Watt
deine 5450 nur ~19 Watt
hätte also laufen müssen .
Vieleicht liegt das Problem woanders ?

gruß tomtom

ja habe in dem Forum schon rausgefunden das das Board wohl Probleme mit der 5450 hat

Hast du mal das aktuellste Bios draufgeflasht?
http://support.ts.fujitsu.com/Download/Index.asp
(Desktops - Esprimo P - Esprimo P5925)

Release-Notes zu 6.00.1.14:
"Improve functionality of plugged PCIe graphics ..."

Mein Mainboard brauchte seinerzeit auch erst ein BIOS-Update um die Grafikkarte zu erkennen (HD 5670).

Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt günstig eine Geforce GT520 1GB bekommen die lief direkt ohne Probleme.....trotzdem danke für den Tip

Zurück
Oben