• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:WWII Such WW2 Mof dür CoD 4 - Modern Warfare

SanBo

Lt. Commander
Hallo zusammen - der Titel sagt ja schon alles.

CoD4 ist n klasse Game, allerdings suche ich einen Mod, der das Ganze in den 2. Weltkrieg versetzt.

Wäre super, wenn ihr mir da was posten könntet!

kennen eine mod in der du die waffen aus cod2 hast. mehr gibt's meines wissens nach nich...

Wo bekomme ich die Beta nebst Keys her?

Edit: Hat wer nen Plan, ob man die Filter bei CoD 4 über 4x erhöhen kann, oder geht da net mehr? :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds irgendwie genial. COD5 läuft butterweich im Offlinemodus im WinXP bei meinem Uraltsystem. Schade das des net alle so gebacken kriegen.

Vielen Dank für die Infos!

Und was meine Frage bezüglich den Qualitätssteigernden features anbelangt, weiß da wer was?

Edit: Komme mit der Seite nicht ganz klar - habe mich registriert und eingeloggt - als Ami :mad: ...

Allerdings finde ich dort keine Downloadrubrik und auch keine Möglichkeit einen Key anzufordern :(!

Zuletzt bearbeitet:
@ SanBo, du meinst anti aliasin güber 4x, richtig?

geht nur über die treibereinstellungen, ändern tut's aber nicht soo viel, hab's schonmal ausprobiert

den bekommt man per E-Mail zu geschickt oder du musst in deinem profil schauen, allerdings dauert es ein wenig , bevor man den key bekommt.
Oder frage doch mal ein paar leute hier im forum , ob die noch einen key übrig haben.

mfg Galle

@ Jackson: Ja, genau das meinte ich. Schade :(

@ Galle: Und ohne den Key kann ich mir das Game auch nicht downloaden?

@ All: Falls wer noch einen Key über hat, würde ich mich über eine PM freuen! :)

Dankeschön :) !

bitte schön :D

Ja, wäre wirklich super, wenn du mir den per PM zukommen lassen könntest! :) :) :)

Wie lange dauert das zusenden des Betakeys in etwa? Habe mich vor ner Stunde auf Enlisch mit Land USA regisitriert aber noch keinen Betakey per Mail erhalten.

Danke für Eure Hilfe.

Vielleicht hat auch noch jemand einen übrig? Das wäre natürlich super.

Gerüchte zu Folge, kann es mehrere Wochen dauern :( ...

Nein, das sind noch soooooooooo viele Tage. Außerdem hätte ich es gerne vorher gesehen bevor ich mich zum Kauf entscheide.
*hmm*

Es wird doch bestimmt noch eine Demo erscheinen oder? Bei Teil 4 gab es ja auch eine.