[Suche] <100€ Lautsprecher für PC und Fernseher

L

l3eniy

Gast
Hallo,
Unser Wohnzimmer hat in der einen Ecke den PC stehen (Klinkenstecker) und in ca. 8m Entfernung in der anderen Ecke einen 40" Fernseher. Wenn Ich den PC an den Fernseher anschließe und Filme sehe dann kommt der Sound aus den PC-Lautsprechern, logisch. Nun würde Ich mir gerne vom PC aus Lautsprecher an der Fernseher stellen die unter 100€ kosten und dennoch ein einigermaßen gutes Klangbild besitzen. Die Lautsprecher von Fernseher gehen zum Beispiel mal gar nicht ;). Wie würdet Ihr mein Problem lösen? Welche Lautsprecher sind geeignet? Eventuell auch welche die den ganzen Raum mit dem Sound füllen können?
Bräuchte ein par Empfehlungen .

Danke, Ben

Wenn du den TV über HDMI anshcließt, kannst du auch einstellen das der Sound vom TV ausgegeben werden soll.
Somit also nicht logisch ;)
Aber für 100€ wirst du da nix vernünftiges finden. Schon gar nichts raumfüllendes.

Ich habe vor ein paar Jahren mal von Speedlink Boxen 2.1 nur als übergang für den PC gekauft (Anschluss nur über ein Klinke Stecker) und war extrem überrascht wie ordentlich diese kleine Basskiste rumst und wie gut das ganze klingt (vorher nur 2 normale Lautsprecher gehabt) damals hat mich der Spaß 29€ gekostet, war auch deutlich besser als die Lautsprecher vom Sony KDL 40w4000 (durch den Sub).

Versuche es mal mit soetwas und wenn es dir nicht gefällt, tauschst du es einfach um ;) Mir hat es damals gereicht, ist natürlich nichts gegen mein jetziges Soundsystem aber eine Aufwertung zu den Standartboxen wars allemal.

Habe mir jetzt die Genius SP-HF1800A bestellt.
In den Bewertungen haben viele das selbe vorgehabt wie ich und sie waren alle sehr zu frieden. Auch wenn es wenige negative Bewertungen gibt habe Ich mir dieses System mal bestellt. Zusammen mit einem 10m Verlängerungskabel. Mal sehen...

Danke

Zurück
Oben