Hallo zusammen,
Ich habe eine Bitte an Euch, da ich mich nicht mehr sonderlich in dem Bereich auskenne.
Ich bin auf der Suche nach einem Laptop.
Anwendung: 90% stationär / 10% mobil.
Der Laptop wird fast jedes we 1000 km mit der Bahn/Flieger/Auto transportiert wird und daher ist mir Klein lieber.
Des Weiteren habe ich ihn gerne mal auf der Couch/Bett
Office: Wird genutzt für Word, PowerPoint und surfen.
Ich hatte bisher das Problem, wenn ich mehr als einen YouTube Tab offen hatte, stockte alles extrem. Da ist mir wichtig, dass ich mehrere YouTube tabs offen haben kann und hin und her Switches kann und es dennoch flüssig läuft.
Spiele: keine
Musik-/Bild-/Videobearbeitung: maximal Windows movie maker
SSD: ja, wäre wünschenswert, aber keine Bedingung
Festplattengröße: 250GB reicht mir locker
Laufwerk: Nicht notwendig
Displaygröße:
11,6 " - 13,3 (wäre super, wenn ihr mir für beide Größen Optionen aufzeigen könntet.
Auflösung: FullHD ist nicht notwendig, HDMI sollte sein
Matt oder spiegelnd: wenn es geht wäre Matt Klasse
Akkulaufzeit: Wayne
Betriebssystem: möglichst Windows 7, kann aber auch ohne sein und ich hole es mir separat
Design: Ich finde vom Design her die Ideapads mit der gebürsteten Chrom Optik ganz interessant
bitte keine Convertibles, da ich bereits ein IPad habe!
Ansonsten bin ich Student, falls es irgendwo gerade Rabatte geben sollte.
Preis: Maximal 500, aber wenn für meine Ansprüche günstigere Möglich sein sollten, wäre das klasse. Also je günstiger, desto besser, ich brauch keinen, der mehr als für meine Ansprüche hat
Vielen Dank Euch!
Ich habe eine Bitte an Euch, da ich mich nicht mehr sonderlich in dem Bereich auskenne.
Ich bin auf der Suche nach einem Laptop.
Anwendung: 90% stationär / 10% mobil.
Der Laptop wird fast jedes we 1000 km mit der Bahn/Flieger/Auto transportiert wird und daher ist mir Klein lieber.
Des Weiteren habe ich ihn gerne mal auf der Couch/Bett
Office: Wird genutzt für Word, PowerPoint und surfen.
Ich hatte bisher das Problem, wenn ich mehr als einen YouTube Tab offen hatte, stockte alles extrem. Da ist mir wichtig, dass ich mehrere YouTube tabs offen haben kann und hin und her Switches kann und es dennoch flüssig läuft.
Spiele: keine
Musik-/Bild-/Videobearbeitung: maximal Windows movie maker
SSD: ja, wäre wünschenswert, aber keine Bedingung
Festplattengröße: 250GB reicht mir locker
Laufwerk: Nicht notwendig
Displaygröße:
11,6 " - 13,3 (wäre super, wenn ihr mir für beide Größen Optionen aufzeigen könntet.
Auflösung: FullHD ist nicht notwendig, HDMI sollte sein
Matt oder spiegelnd: wenn es geht wäre Matt Klasse
Akkulaufzeit: Wayne
Betriebssystem: möglichst Windows 7, kann aber auch ohne sein und ich hole es mir separat
Design: Ich finde vom Design her die Ideapads mit der gebürsteten Chrom Optik ganz interessant
bitte keine Convertibles, da ich bereits ein IPad habe!
Ansonsten bin ich Student, falls es irgendwo gerade Rabatte geben sollte.
Preis: Maximal 500, aber wenn für meine Ansprüche günstigere Möglich sein sollten, wäre das klasse. Also je günstiger, desto besser, ich brauch keinen, der mehr als für meine Ansprüche hat
Vielen Dank Euch!
Zuletzt bearbeitet: