Hallo,
also folgendes Problem, ich hab mir vor 2 Jahren einen Fertig-Pc gekauft,
mit dem ich mitlerweile nicht mehr zufrieden bin.
Jetzt hab ich Gehäuse gewechselt ( Lian Li 60-FN)
und einen neue CPU kühler ( macho se) montiert, leider drückt der an die grafikkarte ( Hd 5850).
Ich werde demnächst noch einen neuen gpu kühler montieren.
Allerdings würde ich gerne meinen pc übertakten/undervolten, was nicht geht weil ich im bios rein gar nichts einstellen kann.
cpu hab ich nen i7 860 den ich gerne noch länger hätte, hab mal auf ebay und co nachgeguckt aber finde nur billig mainboards oder richtig teure mit dem sockel 1156
das mainboard sollte übertaktungsmöglichkeiten haben und meine komponenten sollten passen, deswegen brauche ich 4 ram bänke.
ich hoffe ihr habt einen tipp für mich, wo ich dem entsprechendes finden kann.
MfG
also folgendes Problem, ich hab mir vor 2 Jahren einen Fertig-Pc gekauft,
mit dem ich mitlerweile nicht mehr zufrieden bin.
Jetzt hab ich Gehäuse gewechselt ( Lian Li 60-FN)
und einen neue CPU kühler ( macho se) montiert, leider drückt der an die grafikkarte ( Hd 5850).
Ich werde demnächst noch einen neuen gpu kühler montieren.
Allerdings würde ich gerne meinen pc übertakten/undervolten, was nicht geht weil ich im bios rein gar nichts einstellen kann.
cpu hab ich nen i7 860 den ich gerne noch länger hätte, hab mal auf ebay und co nachgeguckt aber finde nur billig mainboards oder richtig teure mit dem sockel 1156
das mainboard sollte übertaktungsmöglichkeiten haben und meine komponenten sollten passen, deswegen brauche ich 4 ram bänke.
ich hoffe ihr habt einen tipp für mich, wo ich dem entsprechendes finden kann.
MfG