Suche 1156 mainboard

Niklasarnold88

Cadet 4th Year
Moin, ich suche ein Atx 1156 mainboard, welches möglichst billig ist (am besten so um die 50€). Es kann auch gebraucht sein. Kann mir jemand ein passendes Angebot raussuchen, was die folgenden Anforderungen erfüllt?
-4Ram bänke, ddr3
-Sockel lga1156
-Pci-e für Grafikkarte
Zudem sollte es die folgenden Frontpanel Anschlüsse haben:
https://picload.org/view/rcpdorrl/photo_20170504_144000.jpg.html

Sorry für die dumme frage, aber besonders im Bereich Frontpanel habe ich gar keinen plan was wie unterstützt wird.
Vielen Dank!

Dir wird nix anderes übrig bleiben als ein gebrauchtes Board zu kaufen. Neu gibts die quasi nicht mehr. Desweiteren trifft deine Beschreibung vom gesuchten Board (Bis auf den USB 3.0 Anschluss) auf praktisch jedes normale ATX Board zu was im S.1156 je produziert wurde.

Kannst du also etwas spezifischer werden?

USB 3 Front Panel Anschluss musst du dir mit einer Steckkarte beschaffen. Ich hab hier zwar noch ein Mikro-ATX mit i5 drauf in der Kramkiste liegen, besitze aber kein I/O Shield und offiziell anbieten darf ich es dir hier nicht. Regeln :) Oder mit anderen Worten: suche auf dem Gebrauchtmarkt. Preise dazu habe ich jetzt keine im Kopf, da schau einfach mal selbst was aktuell dafür verlangt wird.

S.1156, 4 Speicherbänke, USB3.0-Frontanschluss? Viel Spaß bei der Suche... :D
Neu kannst Du direkt vergessen und auch gebraucht zu fairen Preisen kriegst Du da nur Kernschrott oder musst extremes Glück haben...

Zurück
Oben