Suche 120mm Lüfter für Antec Three Hundred

AMD_Rulez

Lieutenant
hi.

bestelle mir demnächst u.A. das Antec Three Hundred.

vorinstalliert sind bereits der 140mm und ein 120mm Lüfter oben und hinten.

ich suche 3 x 120 mm Lüfter für vorne und die evtl die seite (fals sich das lohnt).

wichtig ist mir:

lautstärke

und hätte gerne welche mit dezenten roten LEDs.

kennt ihr da was?

danke.

Hi, den Lüfter an der Seite würde ich weg lassen, bringt so gut wie nix außer Luftverwirbelungen.

okay. danke. habe im internet gelesen das der scythe mugen wohl passt aber ist das nicht problematisch wenn der kühler den kompletten 140mm lüfter nach oben verdeckt? siehe hier

dass der mugen mit gskill ripjaws passt habe ich auch schon abgecheckt;)
Ergänzung ()

achso und wo hast du die enermax lüfter verbaut? nur vorne?

gibt es eventuell auch eine günstigere variante? bin armer schlucker:D

Zu dem Lüfter auf der Seite- der bringt bei mir in einem CM690 mal schnell 4°C für GraKa und Chipsatz und das bei 600Umin- wenn das jetzt nichts ist!

Ich würde immer wieder zu Noiseblocker greifen.

• NB-BlackSilentFan XL2 Rev. 3.00; eventuell drosseln, super billig
  • NB-BlackSilentFan XL1 Rev. 3.00; unhörbar dafür auch weniger Förderleistung
  • S-Series M12-S2; sind halt Multiframelüfter, viel besser gehts nicht, kostet aber auch ein wenig
  • S-Series M12-S1; selbes Spiel wie bei den "normalen", der dreht wieder langsamer

Ich hab 3 Multiframe in meinem Radiator verbaut, sowie zwei einfache im Gehäuse bzw. zweiten Radiator. Für alle gilt, dass man nur das Rauschen der Luft durch die Radiatoren hört.

Empfehlenswerte Literatur: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=29175

Zuletzt bearbeitet:
danke aber rote LEDs habe ich bei den NB üftern nicht und optik wäre mir auch recht wichtig.

Das Antec hat einen Tri-cool Lüfterschalter mit dem man alle Fans auf die gewünscht Umin stellen kann- ich schätze 5V-7V-12V wenn er so fuktioniert wie ich mir denke- 7V deswegen weil das Potenzial zwischen 12V und 5V = 7V beträgt, ist aber nur Spekulation das er so funktioniert.
Aber die Apollish sind schon geil- oder sind die zu teuer?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab bis jetzt nicht nachgemessen^^

Zurück
Oben