Suche 13,3" - max. 15" Notebook mit Tasaturbeleuchtung

king0r

Lt. Junior Grade
Suche 13,3" - max. 15" Notebook mit Tastaturbeleuchtung

Hallo,

ich such ein portables Laptop mit möglichst langer Akkulaufzeit, guter CPU sowie Tastaturbeleuchtung. Mal abgesehen vom Macbook pro scheint es da net allzuviele zu geben? Momentan fallen mir da noch die DELL Studio Laptops ein.

Bitte mal alle Modelle auflisten, die o.g. Kriterien erfüllen.

Danke.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Macbook Air :]
Jo hab mich auch an die Tastaturbeleuchtung gewöhnt und würde nie wieder ohne kaufen.
Gib mal beim Appleonlinstore refurb ins Suchfenster ein. Dann stimmt p/l
Meiner Meinung nach gibts eig keine Alternative zu den Macbooks (13" mbp), wenn man nicht grad unbedingt windows will. Wollt eig auch eins holen, warte jetzt aber auf den nächsten refresh^^

Macbook Air ist schon cool, aber aufgrund der essentiel wichtigen Anschlüsse, die fehlen, uninteressant.

Refurbished muss net sein, da ich aufgrund meines Studenten Daseins ca. 25% auf Apple Produkte bekomme (extra Mitgliedschaft).

Die Mac Pros in 13,3" sind sicherlich net verkehrt, aber so richtig geil sind sie auch wieder net.

Das neue Dell Studio 15 mit i7 Prozzi ist leider net allzu portabel und net allzu ausdauernd :(

Rheinhesse schrieb:
Naja Apple wird sich was dabei gedacht haben so wenig Anschlüsse einzubauen. Es ist halt kein Arbeitsgerät, sondern für unterwegs zum chatten, emailen und surfen, da braucht man einfach keine weiteren Anschlüsse.

Was spricht denn gegen ein Macbook Pro 13,3"?

Hier ab 1045 Euro bist du dabei:
http://www.notebooksbilliger.de/app...fcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26

Jo Danke, ich bekomme die Geräte ab 900€ durch meine Extra Prozente. Aber 900€ für die eher magere Ausstattung ist immer noch ziemlich viel, auch wenn es wirklich recht gut verarbeitet ist.

Men_TOS schrieb:
...schau mal bei Lenovo/IBM vorbei

LENOVO Thinkpad X200
LENOVO Thinkpad T400s

Danke, aber 1. sehr, sehr teuer und haben die tatsächlich ne Tastaturbeleuchtung?

Beide haben ein sogenanntes Thinklight.
Ein kleines Lämpchen, dass über der Tastatur sitzt welches man bei Dunkelheit aktivieren kann.
Ist zwar nicht so effektiv wie LEDs unter der Tastatur aber es erfüllt seinen Zweck.
Die neuen HP Elitebooks haben übrigens auch diese Lämpchen.

Hy,

mein Programmierlaptop ist ein IBM T42. Daher kenne ich das Lämpchen. Aber sorry, das kann keineswegs ne Tastaturbeleuchtung ersetzen ;)

Jo Danke, ich bekomme die Geräte ab 900€ durch meine Extra Prozente. Aber 900€ für die eher magere Ausstattung ist immer noch ziemlich viel, auch wenn es wirklich recht gut verarbeitet ist.

okaaaay, dann mach mal bitte einen Vorschlag welcher Betrag für dieses MBP deiner Meinung nach ein angemessener Preis ist. Ich fürchte du hast noch nie ein solches Gerät in der Hand gehabt/damit gearbeitet ^^

grüße

flogende haben soweit ich weiß ne beleuchtung
dell studio 15
dell studioxps 13/16
und das toshiba l500

Alienware hat noch beleuchtung ;-)
Welche sonst noch. Es muss doch mehr Lappis aufn Markt mit Tastaturbeleuchtung geben? :rolleyes:

Zurück
Oben