Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der hier sollte gehen: http://geizhals.at/deutschland/a477279.html Die Adapter kann man notfalls auch n bisschen drehen, dann sollte der auf jeden Fall als 135er durchgehen
Das Seasonic soll aber nur bis 20% Auslastung leise sein, danahc dreht der Lüfter ordentlich auf.
Das Enermax wird dagegen durchgängig gekühlt udn dürfte auch unter Last für ein aktiv gekühltes NT recht leise sein(nach anandtech.com).
also ich weiß ja nicht, ob du dir über die Konsequenzen bewußt bist
1. ist deine Garantie futsch
2. muß der Lüfter auch zur Lüftersteuerung des Netzteils passen und dann auch die Leistungsdaten des Werkslüfters besitzen, sonst wird das Netzteil überhitzen, womit wir wieder bei Punkt 1 wären
also ich weiß ja nicht, ob du dir über die Konsequenzen bewußt bist
1. ist deine Garantie futsch
2. muß der Lüfter auch zur Lüftersteuerung des Netzteils passen und dann auch die Leistungsdaten des Werkslüfters besitzen, sonst wird das Netzteil überhitzen, womit wir wieder bei Punkt 1 wären
und das gilt dann gleich für alle anderen auch oder wie?
ich hab jedenfalls noch keinen 135 oder 140mm Lüfter gesehn, wo in der Beschreibung steht: "mich kannst du auch in einem Tagan Piperock Netzteil einbaun"