Suche 1440p G-Sync Monitor mit 144 Hz und IPS Panel

Nakamura

Ensign
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem 1440p (WQHD) Monitor mit 144 Hz, IPS Panel und G-Sync-Fähigkeit, da ich eine GTX 970 besitze. In erster Linie für Gaming und Programmierung.

Gibt es, außer dem Acer Predator XB270, noch andere (günstigere) Monitore, die diese Anforderungen erfüllen? Oder gibt es bereits konkrete Planungen solcher Monitore? Ich könnte auch noch ein paar Monate mit dem Kauf warten.

Andere Frage: Ist es dumm, sich einen ASUS MG279Q zu kaufen, wenn man eine NVIDIA Grafikkarte besitzt?

Danke im Voraus!

Viele Grüße

Moin - vll ist es sinnvoll ein wenig zu warten.

Schau dir mal das Video von der Computex zum neuen Asus ROG Swift PG279Q - ist quasi der Nachfolger zum 8Q mit TN-Panel.

Ich denke das sollte was für dich sein jedoch noch nicht verfügbar und der Preis steht auch noch ned fest - aber du solltest wohl mit 599+ rechnen mEn.

ROG Swift PG279Q

Aber ein TN Panel? :X

Ganz ehrlich ich würde noch warten NV hat ich glaube in der letzten Woche wohl angemerkt das auch freesync in Zukunft unterstützt werden könnte. Wenn das passiert ist g-sync tot.

Wenn das passiert läuft G-Sync doch trotzdem noch und das mit aktuell noch immer paar mehr Features als FreeSync.

Zurück
Oben