suche 15,4 zoll 1680x1050 notebook

plnemo

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
780
Hi ! wie in der überschrift steht suche ich ein Notebook mit der auflösung von 1680x1050.es wird für grafikbearbeitung genutzt . Photoshop , 3d und bisschen Filmbearbeitung . es sollte nicht teurer sein als 1100 euro aber wenn es nicht anders geht muss ich den preis noch überdenken :) .Muss man auf die Marke achten ? Was könnt ihr mir empfehlen ?

gruss Nemo
 
Lenovo hat da etwas entsprechendes für dich im Angebot, leider weiß ich gerade den Namen nicht...
 
Dell Inspirion 1520 bietet genau das was du suchst, da es frei konfigurierbar ist und man als Display folgendes wählen kann:
--> 15,4" UltraSharp™ Breitbild WSXGA+ (1680 x 1050) TFT-Display mit TrueLife™

Mit dem Preis würde es sich auch ausgehen!

greetz, Seraph
 
Die PC-Sparte von IBM wurde durch Lenovo übernommen, somit kann man sagen IBM ist Lenovo, bzw. umgekehrt.
RAM solltest du 2GB mindestens haben damit du ordentlich damit arbeiten kannst, mit einem Prozessor der T7xxx-Serie kannst du nichts falsch machen. Vielleicht noch auf eine schnelle HDD achten, allerdings sind die Platten der Notebooks meist sowieso etwas träger.
Eine nicht-onboard-Grafikkarte ist stark zu empfehlen, ich denke das Lenovo was vorgeschlagen wurde trifft deine Anforderungen sehr genau.
 
Zurück
Oben