Suche 16-Port 10" Gigabit-Switch

Metusalem

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
96
Bisher habe ich nur den "LevelOne 10"Gigabit Switch 16Port GSW-1603" gefunden. Da muss es doch noch mehrere geben, oder? Kennt jemand noch andere (evtl. nicht mehr neu erhältliche) Switches?
 
Wie siehts mit dem aus "KLICK"
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sharkoon05, das ist ein 1GBit Switch - der Threadersteller möchte aber ein 10GBit Gerät.

Ich glaube kaum dass es für den winzigen Markt kaum Produkte und Abnehmer gibt. Vorallem, weil gerade einmal die 1GBit Standard sind. Netzwerkkarten mit 10GBit sind mir aber neu...
 
nein er sucht einen 1 gbit ...10 wär glaub ein bissle oversized...
 
10" gigabit switch heißt eindeutig, dass er nach einem 1Gbit modell sucht !
 
wieso wartet ihr nicht einfach ab, bis sich der Ersteller wieder meldet ;)
 
und da es 10Zoll Geräte meiner Meinung nach nicht gibt bzw total schwachsinnig wär meint er sicher 19 Zoll ;)
19" ist das Standard Maß von Server Schränken.
 
Wenn es sich wirklich um die Vermutung von Beater handelt, wovon ich auch ausgehe, dann kann ich dem TE diesen Switch empfehlen. Habe mir den großen 24 Port damals für Lan-Parties angeschafft und zuhause hängen mittlerweile auch 12 Kabel dran.
Bin sehr zufrieden mit der Marke (ist wahrscheinlich auch eine Untermarke eines großen Herstellers)

Als ich dann doch gerade mal nach dem Namen des Switches, welchen der TE gefunden hat, gesucht habe, habe ich als ersten Link diesen erhalten.
Aber vom 10" Format für übliche Server hör ich auch das erste mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sucht er wirklich?

10" kenne ich nicht.

Ganz schön undurchsichtig....

@ Zim, was er auf keinen Fall sucht ist ein 100MBit/s Gerät!
 
@Hypocrisy: Hatte den falschen Link anner Hand, da ich mich beim ersten mal verguckt hatte.

Aber wenn es Level One anbietet muss es ja auch irgendwo 10" geben als Formfaktor für Server. Das ist mir persönlich noch nicht unter die Augen gekommen.
 
Also ich wüsste nicht das da irgendwo was von einem Switch für ein Servergehäuse steht, und wenn er schreibt 10"(zoll) und das Lvel One nunmal 10" groß ist, frag ich mich auch warum ihr euch rumstreitet von wegen 10 gigabit.

Am besten ihr Lest euch den Link mal durch, sollte allen Helfen!

Für Threadersteller:

Mehrere Switches
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah! Das bin ich mal kurz aus dem Haus:-). ALSO: Ich suche ein 10-Zoll Switch für mein 10-Zoll-Netzwerkschrank (Das gibt es wirklich!). 19-Zoll-Switches gibt es ja wie Sand am Strand (das wäre ja einfach:-)).
Es gibt ja auch kleine Switches, bei denen ein Einbauwinkel für 10"-Netzwerkschränke mit dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
GB Switch ist ja gefragt, hatte nen 100er raus gesucht ;) Also überlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metusalem schrieb:
Boah! Das bin ich mal kurz aus dem Haus:-). ALSO: Ich suche ein 10-Zoll Switch für mein 10-Zoll-Netzwerkschrank (Das gibt es wirklich!). 19-Zoll-Switches gibt es ja wie Sand am Strand (das wäre ja einfach:-)).
Es gibt ja auch kleine Switches, bei denen ein Einbauwinkel für 10"-Netzwerkschränke mit dabei ist.

uff das war mir nich bekannt sry. Aber dann weiß ich wenigstens wie groß die sind. Sind bestimmt die Teile die nur mit den beigelegten Adaptern in 19" Schränke passen.
 
Hallo,

ich suche ebenfalls ein 10" (10 Zoll) Gigabit Switch mit 12-16 Ports, gibt es da mittlerweile mehr auf dem Markt bzw. welches hast du genommen Metusalem?

Gruß

Martin
 
push

Suche ebenfalls nen 10" Switch. Gigabit wäre schön 8-16 Ports - soll aber auch in ein 10 Zoll Rack reinpassen.

Mich wunderts echt, dass es so wenig Modelle gibt... soweit ich weiß gibts ja nur den Longshine LCS-GS8208-A. Was bringt aber ein Netzwerkschrank samt Patchpanel ohne passenden Switch?!
 
Es gibt auch noch den Longshine LCS-GS8116 mit 16 Ports.

Ich habe gerade vorgestern ein HP ProCurve 1410-16G Switch mit 16 Gigabit Ports bestellt, von den Maßen her passt es wohl in einen 10" Schrank, es liegen aber keine passenden Winkel bei (nur die für ein 19" Rack). Ich werde veruschen die Winkel anzupassen (zu kürzen) und berichte hier dann noch mal.
 
Zurück
Oben