[Suche] 19" - 4:3 - NUR FÜR GAMES

BillDerbuch

Lieutenant
Hallo!

Ich Suche speziell nür fürs spielen einen 19" Monitor im 4:3 Format, also kein Widescreen. Leider gibt es ja kaum noch welche im Handel, daher frag ich Euch.

Welchen kann man fürs zocken noch nehmen?

ABER BITTE KEINEN VON ACER !!!!

Ich Danke!

.......glaub allerdings nicht das alle speziell fürs zocken ideal sind.

Es gibt keine speziellen Zocker Monitore alle unter 8 ms sind denke ich ok, gibt ja auch genug Bewertungen zu den Monitoren...

Stimmt, sry.
Um dem TE sein Anliegen etwas zu konkretisieren:
4:3 19 Zoll TFTs gibt es meines Wissens nicht (korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte). Auch würde sich der kauf eines 19“ TFTs wohl nicht mehr lohnen, da man fürs gleiche Geld schon nen brauchbaren 22“ bekommt (zumindest für die meisten Spieler). Solltest dich halt nur vorher schon vergewissern, ob es bei gewünschtem Modell mit der Skalierung auch wirklich hinhaut (hardware- und softwaremäßig).
So würde ich das mal sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Vor nem Jahr hattich mich auch mal danach umgeschaut...oder einen TfT ob 17" oder 19" mit 1600x1200... leider geht heut zutage alles richtung Breitbild... sogar 15" Laptops mit 1280 gibs nur noch ne Hand voll...

ich finds schade 4:3 finde ich persönlich angenhmer/sinnvoller

Warum sollte sich der Kauf denn nicht lohnen? Muss ja nicht jeder auf Widescreen stehen. Ich persönlich war auch schon am überlegen, ob ich meinen 22" wieder gegen einen 19" eintausche, da ich auch viele ältere Spiele noch Zocke, die eben kein WS unterstützen ( auch nicht mit patch;))

Und die Schwarzen Balken sind auch nicht jedermanns sache. Grösser ist nicht immer gleich besser.

Mein Bruder hat noch einen LG Flatron L1970HR, super ding. Aber wie hier schon geschrieben wurde, versuch mal neu einen aufzutreiben. Da gibt es sogar schon einen 24" für.

Ich sitze gerade selber vor einem 19" 5:4 TFT mit 2ns Reaktionszeit. Der mir in der täglichen Anwendung einfach lieber ist, als der 32" bzw. 40" in der Sig.

Bevor dieses unsägliche 16:9 kam, gab es nur die 5:4 Modelle und war Standard, einfach mal 2-4 Jahre zurück denken!

http://www.amazon.de/LG-Flatron-L1953TR-Monitor-Kontrast/dp/B000MKZ5W6

Das Problem ist nur, diese Geräte werden nicht mehr hergestellt, weshalb sie nur noch schwer zu bekommen sind!

Dieser ist aber noch lieferbar:
http://www.amazon.de/LG-L1942T-SF-M.../dp/B001CCKJCY/ref=dp_cp_ob_computers_title_2

Zuletzt bearbeitet: (Irrtum)
Langweiler lol ich darf mich noch eines ImageFlat F910 bedienen. Der macht 4:3, 5:4, 16:9 ohne Verpixelung in allen Auflösungen und wundervollsten Farben ;) Hab sogar einen zweiten in Reserve gestellt bevor für mich die Eiszeit kommt. TFT oder 16:9 - pfui!

Zurück
Oben