Suche 19" 4HE Servergehäuse

dyson.

Lieutenant
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem 19" 4HE (evtl. auch 5HE) Gehäuse, welches nicht länger als 55cm ist.
Außerdem ist es sehr wichtig, dass man viele Lüfter in der Front und an der Rückseite unterbringen kann. (2x 120mm an der Front, evtl. 1x 120mm im Heck).
Brauche nicht viel Platz für Festplatten oder Laufwerke. Außerdem soll normale PC-Hardware passen, d.h. ATX, mATX etc.

Leider finde ich aktuell kein Gehäuse, welches solche Anforderungen erfüllt. Preis ist egal, Farbe am besten Schwarz.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Das billigste besorgen, und selbst für Farbe & Lüftung sorgen.

Mir ist keins bekannt mit Platz für 120er Lüftern, vorn sollen ja die Festplatten schnell zugäglich sein.

Danke DiedMatrix, aber dort ist auch keins mit 2x 120mm in der Front. Ich glaube so etwas gibt es einfach nicht.

Ich habe einen 19" Gehäuse von 19power.de bestellt und bin zufrieden. Vielleicht haben die auch das was du suchst, sie haben auch eine große Beratungsseite http://www.19power.de/beratung-faq?g...BXEaAmmb8P8HAQ mit diversen Technischen Zeichnung und reichlich andere Informationen. (Sieht man selten) Und sollten doch noch Fragen offen sein, kannst du dort auch einfach anrufen. Sind sehr nette Leute und sie finden auch immer eine Lösung. Du wirst dort in guten Händen sein und die Preise sind auch in Ordnung, Lieferung erfolgt relativ schnell und Problemlos. Kannst demnach nichts falsch machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben