Suche 2.0 Lautsprecher ohne Strom ? kein HighEnd?

BillDerbuch

Lieutenant
Suche 2.0 Lautsprecher

Hallo!

Ich Suche ein paar Lautsprecher für meinen Desktop Rechner die schon besser klingen sollen als die in meinem 24" Samsung T240HD Monitor. Ich suche allerdings welche ohne Subwoofer und wenn möglich ohne Netzteil. Sie müssen auch keine BassMonster sein und wenns geht schlicht im Design und Schwarz......

Ich sag mal bis max. 40 euro, wenns was für um die 20 euro gibt umso besser.....:D

merci schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Hm... ohne Netzteil wird schwer, weil die Soundkarten kaum "Saft" liefern um passive Boxen zu betreiben. Wäre auch Stromversorgung über USB ok? Dann könnte ich die Edifier MP210 absolut empfehlen. Die haben einen richtig schön klaren Klang. Gegenüber dem Krächzen aus Monitorboxen eine absolute Wohltat ;-)

Besser mit diesen HAMA Klassikern. Wahlweise mit notwendigen Batteriebetrieb oder Netzteilbetrieb. Mit Akkubetrieb langlebieger betrieb oder alternativ ALDI Batterien als günstige und leistungsstarke Stromversorgung. Mit Abstrichen Netto Batterien.
Passive Lautsprechersysteme sind untauglich. Höchstens mit zusätzlicher USB Stromversorgung.

OK seh schon ohne Strom wirds nichts :D

also such ich was mit Netzteil und nur 2 x Lautsprecher sollens sein

1 x bis 20 euro

und

1 x bis 40 euro

Dankeschön!

Wie gesagt: Edifier MP210, musst nur wegen der Farbe schauen, die gibs in Weiß oder Schwarz.

Stromversorgung läuft Wahlweise über USB oder Netzteil, der Ton über Klinke. Ich hab die selber für unterwegs und bin damit sehr zufrieden. Was die an Klang liefern ist für den Preis echt super.

Alternativ in der 20€ Klasse die platzsparenden Logitech LS11. Gibt es in verschiedenen Farben für 20€.

BillDerbuch schrieb:
OK seh schon ohne Strom wirds nichts :D

Wie willst Du denn ohne Strom einen Ton erzeugen!?

Bisher hat noch niemand ein Perpetuum Mobile erfunden...

Zurück
Oben