Suche 20-22" TFT mit hervorragender Interpolation

DIESEL.BLN

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
534
Habe aktuell noch einen 19" CRT der nicht nur viel Platz wegnimmt sondern meine Augen schon bei 1280x1024 im Windowsbetrieb bei 85Hz doch sehr ermüdet. Wollte schon immer einen TFT haben, allerdings zocke ich bei 1152x864 - 1280x1024 um nicht auf Details verzichten zu müssen. Daher suche ich einen Monitor der bei entsprechenden Widescreenauflösungen im unteren Bereich das Bild nicht zu sehr verwischt und halbwegs scharf darstellt, falls es sowas bei der interpolation von 22" auf 19" Auflösungen überhaupt gibt. Ansonsten sollte er natürlich sowieso voll Gametauglich sein. Schnickschnack wie boxen etc. brauche ich nicht. Preis so 300 Euro. Weiß jemand was gescheites ?
 
Hm, ich weiß nur, dass der HP w2408h, sowie der HP w2207h hervorragende interpolation haben. Allerdings der deutlich billigere w2228h nichmehr. von daher würde ich, weil ich habe das selbe gesucht, auch, wie ich:D, zum HP w2408 greifen, hat die beste Interpolation in dem Segment, Samsung ist da unter jedem Niveau, so wie viele andere Hersteller.

MfG
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben