Suche 200mm Lüfter silent

Ja hallo,
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche.

P.S.: Was ist PMR?

Tagenucheinträge gehören woanders hin.

Zuletzt bearbeitet:
Kann nur sagen keinen von NZXT.

Die Fertigungsqualität ist miserabel. Von den 3 200mm Lüftern die bei meinem Phantom 630 dabei waren ist gerade mal 1 (und auch nur senkrecht) als Silent-Lüfter geeignet. Die anderen beiden produzieren jeweils unterschiedliche nervige Nebengeräsche selbst bei minimaler Drehzahl. Und Caseking hat mir bestätigt, dass die Gehäuselüfter praktisch die gleichen sind, die auch einzeln für je 20 Euro verkauft werden.

Einen 200 mm Silent Lüfter wirst du nicht finden. Habe nun auch schon einige ausprobiert nach Empfehlungen und bin enttäuscht was da auf den Markt unter "Silent" verkauft wird.
Bin dann lieber wieder auf einen 140mm Lüfter umgestiegen, weil dort gibt es wirklich "echte" Silent Lüfter.

fellkater schrieb:
Bin dann lieber wieder auf einen 140mm Lüfter umgestiegen, weil dort gibt es wirklich "echte" Silent Lüfter.

So siehts aus. Ich hab bei mir auch die meisten NZXT 200mm Lüfter mit 140mm bzw. 2x120mm ersetzt. Wobei ich dann vorne z.B. 2x120mm statt 1x200mm habe.

Oder PMS! ;)

Den Spectre kann ich auch empfehlen, wenn ich den Modellnamen jetzt gerade nicht verwechsle.

Zurück
Oben