Suche 21-23 Zoll Monitor

Cartman999

Lieutenant
Ich suche einen Monitor der maximal 23 Zoll und minimal 21 Zoll gross ist. Der Bildschirm muss Full HD haben(da ich Filme darauf schaue) und der Standfuss sollte nicht zu groß sein. Von Vorteil wäre noch wenn der Monitor Ton wiedergeben könnte da ich nicht viel Platz für Boxen habe. Einen HDMI Anschluss muss der Monitor nicht unbedingt haben, wäre aber sicher nicht von Nachteil. Ausserdem möchte ich keinen 21:9 Bildschirm da mir die Dinger zu breit sind.
Budget: 200 Euro

Welchen Monitor könnt ihr mir empfehlen?

Wären die teureren denn überhaupt viel besser? Und von welchen Preisen sprechen wir hier?

Was ist Dir den wichtig? Möchtest Du 120 oder 144 Hertz, Gsync oder Freesync?
Was spielst Du?

Von den Preisen her der nächste Dell z.B.: 220€

wenn Du jetzt noch Gsync,Freesync und mehr als 60 Hertz möchtest sind wir schnell bei 500€ +- Frage kann Dein Rechner überhaupt 120 oder 144 Hertz befeuern?

Wenn Du ohne genannte Extras auskommt, würde ich sagen der Aufpreis lohnt nicht und würde den iiyama nehmen da hast Du IPS,HDMI,Höhenverstellung und Deine gewünschten Lautsprecher. Von den Lautsprechern würde ich allerdings nicht zu viel erwarten.

Ich habe vergessen dass ich noch eine Kamera und Mikrofon brauche um per Skype telefonieren zu können. Gibt es einen Monitor bei dem das integriert ist oder soll ich mir eine Webcam kaufen?
Wenn der Monitor dadurch etwas teurer wird dann ist das kein Problem.
Könnt ihr mir einen Monitor mit integrierten Lautsprechern, Mikrofon und Kamera empfehlen?
Der Monitor sollte wenn möglich nicht viel mehr als 200 Euro kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben