Suche 22-24" TFT Monitor!

Thun|)eX

Ensign
Hi,

ich möchte mir einen neuen TFT Monitor zulegen. Ich suche einen 22-24" Monitor und der Preis sollte bei höchstens 200-300 € liegen.

Den Monitor will ich vorweg nur zum Spielen und für den normalen Windows-Betrieb (Office, surfen etc.) nutzen. Filme möchte ich damit nicht schauen, er sollte nur spieletauglich sein und ein schönes Bild bieten.

Was haltet ihr vom Samsung SyncMaster T220?

Welche Geräte sind dabei noch empfehlenswert?

Danke im Voraus.

Mfg,

T220 oder T240 werden oft empfohlen.

Vielen Dank für die raschen Antworten!

Da kann ich also bei einem SyncMaster T2.. bedenkenlos zugreifen.

Was sind eigentlich die konkreten Unterschiede zwischen dem T2.. und dem T2..HD, außer dass der HD über einen HDMI Anschluss verfügt bzw. generell mehr Anschlüsse hat?

Zuletzt bearbeitet:
Da möchte ich mich der frage von THundex gleich mit anschließen.
soviel ich weiß hat der T2xx auch HDMI, aber dafür einige andere anschlüsse nicht.
Der T2xxHD hingegen kann auch als TV genutzt werden. es ist ein Scartanschluss dabei, womit man zum beispiel noch eine Playstation 2, einen DVD Player oder einen Reciver mit einstöpseln kann. WEiter hat man noch eine Fernbedienung um alles zu bediehnen.
Frage ist nun: Wo liegt der Technische unterschied und die Bedienung? WEiß da einer bescheid?

MfG
Siepel

Edit: Kann man mit den T240 oder T240HD auch gut Filme gucken (auch wenns nicht zum Threatstartet passt)

Zuletzt bearbeitet: (Edit hinzugefügt)
Zurück
Oben