Suche 22" TFT (Gaming)

f.v.saboni

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
157
Hallo

Ich brauche einen neuen Bildschirm.
Er sollte nicht größer als 22" sein.

Ich verwende meinen PC hauptsächlich zum spielen- eine schnelle Reaktionszeit sollte daher dringend vorhanden sein.

Ich habe eine Win7 PC mit einer GeForce GTS 250

Vor kurzem habe ich mir einen LG E2260V bestellt, aber mit diesem Gerät bin ich überhaupt nicht zufrieden.

Daher suche ich nun auf diesem Wege eine gute Alternative.

Ach ja, der Monitor sollte nicht mehr als um die 200€ kosten.



Ist der LG W2261VP zu empfehlen?

Von dem hab ich fast nur gute Bewertungen gelesen.
(hatte ich allerdings von dem LG E2260V auch :()
 
Schau dich mal bei Samsung um. Immer Top Qualität zum fairen Preis.
 
Hey,

ich hab den LG W2261V (die neuere P Version bringt nüchts, ist aber günstiger :D)!
Bin mit dem Monitor absolut zufrieden, wobei man keine Webcam auf den Monitor fest machen kann (zumindest meine C901 von Logitech, wobei die eine merkwürdige Halterung hat!).
Mitlerweile sage ich aber, nimm keine 21.5" mit FullHD!
Das ist zwar schön scharf, aber gerade bei Spielen sehe ich Köpfe schwieriger.
Das musst Du abwegen wie schlimm das ist ;)

Ansonsten kann man in den Bereichen kaum was falsch machen.
 
Von deiner 22"-Phantasie würde ich mal schnell weg, denn die, die genau 22" groß sind, haben nur 1680x1050 als max. Res. Ich würde dir einen SyncMaster BX22xx empfehlen, wahlweise in deinen fast 22" (21,5") oder 23" ...
 
DUNnet schrieb:
Mitlerweile sage ich aber, nimm keine 21.5" mit FullHD!
Das ist zwar schön scharf, aber gerade bei Spielen sehe ich Köpfe schwieriger.
Das musst Du abwegen wie schlimm das ist ;)

Ansonsten kann man in den Bereichen kaum was falsch machen.


Wie meinst du das?

Ich dachte auf einem scharfen Bild sieht man alles ein wenig besser?! ;)





Es ist nett das ich gleich so viele Antworten bekomme, aber bitte nennt mir doch mal ein paar Vor -und Nachteile eurer genannten Geräte?


Vielleicht nehmt ihr den LG W2261VP als Ausgangspunkt und stellt euren mal mit seinen Unterschieden gegenüber.



Von deiner 22"-Phantasie...

Ich hab das Problem das ich nur begrenzten Platz für meinen Monitor habe. (in der Breite)

Und die 22" Geräte sind das max. was so an Breite an diesen Platz passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung SyncMaster BX2231: Sehr geringer Verbrauch dank LED, Samsung Displays meist schöne Farben und für den Preis sehr gleichmäßiges Bild, Full HD, dezentes Gehäusedesign und top Garantieservice.

Unterschiede kannst du dir aber auch selbst anhand der Bilder und Technischen Daten anschauen, subjektive Eindrücke bringen dir sowieso nicht viel, da die meisten Leute einen Monitor nichtmal richtig einstellen können.
Entweder mit Rückgaberecht ausprobieren oder im Laden vorführen lassen.
 
Zurück
Oben