Suche 22" TFT mit Bester BQ

xstYLe

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
617
Wie oben gesagt, suche einen TFT mit sau guter bildqualität.
Stormverbrauch, gewicht und zubehör jucken mich net.

Der TFT soll für spiele (gta 4, cs 1.6, quake 4) und multimedia sein

Kapital: 200€ bis 250€
 
Ich schätze du kennst den Unterschied zwischen TN und VA/IPS nicht?
Dann mach dich erstmal in die Richtung schlau.

Aber eins vorneweg:
Einen mit sauguter Quali wirste für den Preis nicht bekommen.
Wenn du auch mit einem TN leben kannst (was eig kein Problem sein sollte), sollte der Preis aber in Ordnung gehen.

www.prad.de ist immer eine gute Anlaufstelle.
 
Naja, was heisst Bildqualität. In der Preisklasse bist du halt an die TN Panel gebunden. Damit musst du dich abfinden. PVA und IPS gibts erst ab 300 - 400€. Allerdings sind TN Geräte ab 200€ durchaus für den Spiel und Multimediaeinsatz geeignet. Allein schon aufgrund ihres nicht wahrnehmbaren Inputlag etc.. Allerdings leidet Farbtreue und die Blickwinkelabhängikeit.

Guck dir die Tests auf www.Prad.de an und ergleich einfach in deiner Größe und Preisklasse.

Edit: To late... ;)
 
Hallo,

würde dir lg empfehlen !
_______________
 
Das Samsung T220 schneidet eigentlich auch gut ab, dazu gibs auch ein gutes Leserreview hier. Ansonsten sind die Unterschiede in dieser Preisklasse wahrscheinlich eher gering.
 
habe den W2207 von HP mit Glossy Panel, wenn das dich nicht stört, ist die perfekte Wahl!
 
@LG Flatron L227WTP-PF: Super Gerät, aber der Blickwinkel ist bei den LGs real doch sehr eingeschränkt. Man sollte schon reltiv zentral draufgucken, damit man Spaß dran hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ganz wichtig:
(Ich glaub das was XXX gesagt hat ist untergegangen)

Mach dir klar ob du nen Glossy willst.
Denn vom Bild her sind die überlegen.
 
Zurück
Oben