Suche 24" Monitor für Gaming bis 250 Euro

InpureD

Cadet 3rd Year
Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen guten 24" Full HD Monitor für Gaming. Wichtig wäre mir ein freier HDMI Port. Die Grafikkarte mit der der Monitor betrieben werden soll ist eine 390 entweder von Sapphire oder MSI. (Wird noch entschieden...) Der maximale Preis sollte bei 250 Euro liegen...

Im Auge hatte ich den LG 24GM77-B, jedoch wegen verschiedenen Äußerungen bezüglich Pixelfehler bin ich unsicher geworden und wollte fragen:

Gibt es irgendwelche guten Tipps bis 250 Euro oder ist der LG doch eine gute Wahl?

Gruß

hallo InpureD,

leider kann ich dir keinen 24 Monitor als tip geben,
Aber vielleicht meinen 27 Zöller von Mindfactory für 240 Euronen

Lingo ;-)

Dr.Lingo schrieb:
hallo InpureD,

leider kann ich dir keinen 24 Monitor als tip geben,
Aber vielleicht meinen 27 Zöller von Mindfactory für 240 Euronen

Lingo ;-)
Sieht nach einer netten Alternative aus :) Aber wie ist die Bildqualität?!

EDIT: Scheint wohl auch "nur" 60 Hz zu haben... Denke da ich eher Richtung Shooter gehe wären 144 Hz schon netter... (Hatte ich aber vergessen oben zu erwähnen. Mein Fehler!)

Zuletzt bearbeitet:
super, ich habe den Monitor jetzt seit
dem Nov. 2014 und bin sehr zufrieden,
habe bis jetzt nicht schlechtes gefunden.

ich Benutze den Rechner/Monitor zum größen Teil
für Photoshop, AfterE. und Premiere und finde ihn einfach
klasse.

Beim Zocken von BF4 oder jetzt auch mal TW3 konnte ich
auch nichts Negatives feststellen.

wenn ich mir noch einen kaufen würde, dann
diesen hier oder das Modell mit 3D funktion.

hab einen benq 2420t 120 Hz für 220€

keine pixelfehler

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nach Pixelfehler gehst dürftest garkein Monitor kaufen:)
Das ist reine Glückssache.
Mit dem LG machste nix falsch.
Ansonsten werf ich mal den BenQ XL2420Z noch rein der ist auch super.

Ich habe auch den LG 24GM77-B, vor ca. 2 Monate gekauft, ich kann dir den echt empfehlen für den Preis ist das ein wirklich toller Monitor ganz ehrlich.

Ich habe keine Pixelfehler alles wunderbar bis jetzt, das kann aber mal passieren bei jedem Monitor.

Hier bei Prad wird er ja gelobt und hat eine ordentliche Bewertung bekommen, das sagt eigentlich alles aus und das war auch der Grund warum ich ihn genommen habe ;)
http://www.prad.de/new/monitore/test/2014/test-lg-24gm77-b-teil9.html#Fazit

Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Wenn du nach Pixelfehler gehst dürftest garkein Monitor kaufen:)
Das ist reine Glückssache.
Mit dem LG machste nix falsch.
Ansonsten werf ich mal den BenQ XL2420Z noch rein der ist auch super.

Danke für die Meinung :) Der BenQ ist nur leider weit außerhalb meines Budgets :( Aber die Äußerung wegen dem LG bestärkt mich schonmal ;)

Seh ich auch grad mit dem BenQ die 240 waren der Gebrauchspreis:p
Schon spät:D
@über mir der Monitor ist einfach net mehr zeitgemäß TN 27" und FullHD 60Hz sowas will keiner mehr:)
TN lohnt nur noch mit 144Hz ansonsten kann man beruhigt zu IPS greifen und die bessere BQ mit nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Acer hier und kann mich nicht beklagen. Die Standardbildeinstellungen sind nicht so das Gelbe vom Ei aber wenn man das Bild nach seinem Geschmack am Monitor einstellt sieht es klasse aus. Das Einzige was von Nachteil sein könnte ist der starre Fuß aber mich persönlich stört das nicht.

Die beiden Dell-Monitore würde ich jetzt nicht nehmen wenn der Fokus auf gaming liegt. Ich würde auch zum LG 24GM77-B tendieren, allerdings ist dessen Preis leider gestiegen.

Zurück
Oben