suche 24" monitor für shooter

d2l3

Cadet 2nd Year
hi zusammen,
ich brauche dringend mal nen neuen monitor.
da ich nicht reich bin kann ich mir keine 240Hz leisten aber 144Hz sollten es schon sein, budget sind so ca. 200-250€.
die frage ist: bringt g-sync so viel? ich besitze eine nvidia 1060 und da ich windows 7 am laufen habe wäre freesync wohl eher nichts für mich.
wäre mega wenn sich jemand erbarmen würde mir ein paar vorschläge zu machen :)
beste grüße
Edit: ich lese grade parallel den 24zoll kaufberatungsfred hoffe das beruhigt euch

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin gespannt wer sich da meldet, wenn du schreibst das du "lesefaul" bist. Das solltest du eventuell noch mal überdenken ;=)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, K3ks und DRAKO1337
weil du Faul bist, sollen sich andere bemühen? ich hoffe für dich hier kommt 0 Feedback!

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, K3ks und DRAKO1337
Bleib mal etwas geschmeidig, obwohl ja nicht unrecht hast. Schau dich hier bei den Tests mal um. Vielleicht ist was dabei. Ich würde eher nach 27 Zoll Ausschau halten. 24 Zoll also weiß nicht kauft man doch eher nicht mehr.

Wo wird der Monitor angeschlossen an einem Toaster? Hardware listen. Also ran an die Hausaufgaben ;=)

Na wer sagst denn ;=) Schau noch das du deine Hardware an gibst. Keiner kann dir wirklich was empfehlen, wenn man nicht weiß was du in deiner Kiste hast.

1. CPU
  2. Grafikkarte VRAM GB Welcher Anbieter Modell, Anschlüsse an der Karte sind wichtig!
  3. RAM Mhz/wieviel GB

Zuletzt bearbeitet:
wenn es denn was zur sache tut:
proz: i5-6500@3.2GHz
graka:gtx1060 6GB
16GB ram
512GB evo 750 SSD
also kein toaster ;)

der screen allerdings ist knapp10 jahre alt, hat gute dienste geleistet aber wird jetzt zum 2.gerät degradiert.

ich möchte prinzipiell eh nur cs:go competitive zocken der rest ist eher nebensache.
27" zoll halte ich für überflüssig, vor allem kann ich mir vorstellen, dass das mit dem preis eng wird aber ich lasse mich auch vom gegenteil überzeugen
ich schau mal weiter unten in den tests die du verlinkt hast auf den ersten blick war da jedoch nix dabei :(

ich hoffe mal das ist euch genau genug, ich gebe aber gerne mehr von mir preis, einfach fragen ;)

wie ich oben erwähnte scheint das keine option zu sein, da scheinbar win 10 eine voraussetzung für diese kombi ist, danke trotzdem

In 10 Monaten ist Support Ende (=Ende von Sicherheitsupdates) von Win7.
Also ob du jetzt auf Win10 umsteigst oder in paar Monaten dürfte wohl egal sein. Also musst du dich bei deiner Kaufentscheidung nicht von Win7 einschränken lassen.

species_0001 schrieb:
In 10 Monaten ist Support Ende (=Ende von Sicherheitsupdates) von Win7.
Also ob du jetzt auf Win10 umsteigst oder in paar Monaten dürfte wohl egal sein. Also musst du dich bei deiner Kaufentscheidung nicht von Win7 einschränken lassen.
Naja, bedeutet ja nicht dass er dann gezwungen ist auf Windows 10 umzusteigen (jedoch wäre es empfehlenswert), oder?

Nö, gezwungen nicht. Gibt halt keine Updates mehr... Sicherheitspatches und so...

war ganz lustig habe auf kleinanzeigen einen ziemlich neuen zowie benq XL2411P bekommen, danke trotzdem für eure hilfe leute

131116 schrieb:
Naja, bedeutet ja nicht dass er dann gezwungen ist auf Windows 10 umzusteigen (jedoch wäre es empfehlenswert), oder?

Schau dir die neueste News in Sachen Update an. W10 Update und Leistungseinbruch beim Spielen und Probleme mit der Peripherie. Danke.... wenn es nicht sein muss bei W7 bleiben. Updates? Warum, wenn man normal tut braucht es nicht jedes Update auf einem Rechner. Lasst euch ned verrückt machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Ma_nu_el_
Zurück
Oben