Suche 24 oder 27 Zoll Monitor zum zocken

Dani-17

Newbie
Hi,

Ich bin momentan auf der suche nach einem 24 oder 27 Zoll Monitor. Ich spiele hauptsächlich darauf aber verwende ihn auch für office. Die letzten Wochen verwendete ich einen ,,Asus VS 248H'' von meiem Freund und bin damit eigenlich auch sehr zufrieden.(Er hat mir den Monitor nur geliehen) Ich habe aber leider auch keinen Vergleich da ich zuvor nur auf billigen Monitoren gezockt habe.

Soll ich mir den gleichen Monitor kaufen oder hättet ihr bessere Vorschläge. Ich hätte aber auch gerne einen 27 Zoll Monitor, da er aber nur 140€ -200€ kosten sollte weiß ich nicht ob ich dann noch was ordentliches bekomme.
Suche 24 oder 27 Zoll Monitor zum zocken.

Asus VS 248H: http://www.amazon.de/VS248H-Monitor-DVI-D-Reaktionszeit-schwarz/dp/B005H3YW54/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1393945072&sr=8-1&keywords=Asus+VS+248H#productDetails

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dir wirklich hauptsächlich ums Zocken geht würde ich an deiner Stelle noch etwas sparen und zu einem 120/144Hz Monitor greifen.

BenQ GL2450HT ist Höhenverstellbar, Reaktionszeit ist auch gut, genauso wie die Bewertungen :)

Wie viel würde ein guter 120/144Hz Monitor kosten? Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Wenn du viel Shooter spielst, dann lohnt sich ein 120/144 Hz Monitor, aber auch nur wenn das deine Grafikkarte schafft. Der billigste 144 Hz Monitor ist der BenQ XL2411T und kostet um die ~280€
Es gibt aber auch noch ein neues Modell, der BenQ XL2411Z, kostet gleich viel wie der Vorgänger, aber ich habe noch keine Tests/Bewertungen von ihm gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Für 230€ hätte ich einen für dich: Benq XL2410T gebraucht aber Top Zustand. Bei Interesse einfach melden.

Zurück
Oben