Hallo!
Bin zwar neu bei euch, aber brauche gleich mal eure Hilfe ! Mein 19" TFT ist 7 Jahre alt und ich glaube es wird langsam Zeit für einen neuen.
Leider kenne ich mich in Audio & Video kaum aus und werde es wohl ohne euch nicht schaffen einen anständigen Monitor zu finden!
Größe: Sollte min. 22" sein, am besten eigentlich 24"
Anschlüsse: Braucht eigentlich nur einen HDMI an dem ich meine Grafikkarte anschließe.
Auf dem Monitor werde ich hauptsächlich Spielen und Chatten, Inet surfen und Office. Filme schaue ich darauf nicht, hab dafür nen separaten LCD.
Wäre auch cool wenn er eine gute Interpolation hätte, damit ich auf niedrigeren Auflösungen gut zocken kann.
Welchen Panel etc. ist mir eigentlich egal, hauptsache es erfüllt den zweck
Ausgeben möchte ich Max. 300€ (paar euro mehr wären auch net schlimm)
Boxen, Webcam und das alles braucht er nicht zu haben.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Vielen Dank schon im voraus!
Bin zwar neu bei euch, aber brauche gleich mal eure Hilfe ! Mein 19" TFT ist 7 Jahre alt und ich glaube es wird langsam Zeit für einen neuen.
Leider kenne ich mich in Audio & Video kaum aus und werde es wohl ohne euch nicht schaffen einen anständigen Monitor zu finden!
Größe: Sollte min. 22" sein, am besten eigentlich 24"
Anschlüsse: Braucht eigentlich nur einen HDMI an dem ich meine Grafikkarte anschließe.
Auf dem Monitor werde ich hauptsächlich Spielen und Chatten, Inet surfen und Office. Filme schaue ich darauf nicht, hab dafür nen separaten LCD.
Wäre auch cool wenn er eine gute Interpolation hätte, damit ich auf niedrigeren Auflösungen gut zocken kann.
Welchen Panel etc. ist mir eigentlich egal, hauptsache es erfüllt den zweck
Ausgeben möchte ich Max. 300€ (paar euro mehr wären auch net schlimm)
Boxen, Webcam und das alles braucht er nicht zu haben.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Vielen Dank schon im voraus!