Suche 24 Zoll 144hz Monitor

Machst mit beiden nichts verkehrt, der LG ist allerdings immer schwieriger zu bekommen. Welchen du nimmst macht keinen wirklichen Unterschied.

Da der LG Flickerfree ist würde ich zu diesem greifen aber wie schon gesagt ist der schwer zu bekommen.
Ansonsten machste mit dem Asus auch nix falsch hatte ich auch mal.

ganz klar der lg, warum? hab ihn selber u. bin begeistert :)

Ich werfe mal den XL2411Z in den Raum. Den gabs bei Amazon auch schon für ≤235 Euro.

Auf die V1 Problematik ist mMn geschissen. War (für mich) aber auch kein Problem die V2 zu flashen. Genutzt habe ich das entsprechende Feature? Einmal zum testen, seitdem nie wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ihn übrigens mit 120Hz ansteuern, die Schaltzeiten unterscheiden sich nur minimalst vom 144Hz Modus, dafür kann die GPU im Leerlauf korrekt runtertakten.

Was heißt schwer zu bekommen?
Allein bei dem Geizhals Link oben sind doch schon etliche Shops gelistet, welche ihn anbieten.

Habe den Asus seit Juni 2013 im Einsatz (ganz schön Preisstabil, damals 312Eur gezahlt) und kann mich nicht beklagen. Sogar bei einem neulichen Wechselversuch zu 27" doch bei dem "Alten" geblieben. Die Bedienung im Monitormenü könnte noch besser sein, aber sonst zu empfehlen.
Zum LG kann ich nichts sagen.

Ich besitze den LG seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden.
Schau dir zu dem mal den prad.de Test an, da hat er sehr gut abgeschnitten.
Vom Preis her spricht auch alles für den LG 24GM77.
kleiner Tip: Bei Atelco bekommst du ihn schon für 239€ als Ausstellungsstück.

diGGer1337 schrieb:
Ich besitze den LG seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden.
Schau dir zu dem mal den prad.de Test an, da hat er sehr gut abgeschnitten.
Vom Preis her spricht auch alles für den LG 24GM77.
kleiner Tip: Bei Atelco bekommst du ihn schon für 239€ als Ausstellungsstück.

Dankesehr,
nach den ganzen Empfehlungen für den LG werde ich einfach mal zu ihm greifen.

Zurück
Oben