Suche 26< Zoll Monitor zum Zocken

WuZz999

Ensign
Hallo liebe Gemeinde,

Da mein Monitor langsam den Geist aufgibt, bräuchte ich dringend einen Neuen.

Wie schon in der Überschrift steht, sollte er min. 26 Zoll groß sein und ausgezeichnet für Spiele (z.B. BF:BC2). Zudem schaue ich mir gerne Filme auf meinen PC an, so dass dies auch ein Kriterium sein wird.

Er sollte nicht mehr als 400€ kosten und eine Auflösung von 1920x1200 (16:10)unterstützen.
Andere Sachen wie integrierte WebCam oder Ähnliches sind nur "nice-to-have".

Ich hoffe ihr könnt mir gute Vorschläge und Tipps geben !

Mit freundlichen Grüßen,
WuZz

Wieso eigenlich 1920 x 1200 ?
Nimm doch einen Full HD....wenn Du daruf Filme schaust ist diese Auflösung eh die bessere Variante.

Wenn Du schon 400 Euro für nen 26 zöller ausgeben möchtest...dann machs wie ich hol Dir nen LCD 32" und Du sparst sogar noch 50 Euro ;-) (also nen TV)
Nagel Dir den an die Wand und Du hast Multimedia Options ohne Ende..
Denk mal drüber nach ;-)

macht schon sinn 1920x1200, wieso sollte man eine geringere Auflösung vorziehen?
Als Computermonitor ist x1200 einfach ein Vorteil.

den Samsung T260HD von ReDeYeDRaVeN

kann ich auf weiterempfehlen. Einwandfrei das Teil!

Samsung T260 - 1920 x 1200 gibts günstig als Restposten. Habe den selbst seit einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Hat alle Eingänge (VGA, DVI, HDMI)

Musst nur aufpassen, dass du nicht das Ding mit TV Einsatz erwischt mit nur 25.5" gibts nämlich auch.

Also ich kann den T260 auch nur empfehlen, habe ihn selber und zocke damit auch Shooter und bin sehr zufrieden.

tRITON schrieb:
Samsung T260 - 1920 x 1200 gibts günstig als Restposten. Habe den selbst seit einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Hat alle Eingänge (VGA, DVI, HDMI)

Musst nur aufpassen, dass du nicht das Ding mit TV Einsatz erwischt mit nur 25.5" gibts nämlich auch.

T260 und T260HD haben beide "nur" 25,5". Der HD hat nen HD-Tuner eingebaut und nur 10.000:1 Kontrast, der non HD hat 20.000:1.
Hab selber den T260HD und ohne Vsync ists fast unspielbar, soviel Schlieren wie der Produziert. Und die verbauten Lautsprecher sind auch ziehmlich schlecht, kann man bei dem Preis aber nichts anderes erwarten^^. Zum Gamen greifst besser zum non HD.

Ich Empfehle: HP ZR24W.

Zurück
Oben