Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir nen Korea-Monitor gegönnt (27" IPS 2560x1440p und auf 110Hz übertaktet). Modell ist QNIX QX2710. Man riskiert aber evtl Backlightbleeding und Pixelfehler. Ersteres habe ich leicht, Pixelfehler keine, dafür auch nur 300€ bezahlt. Kannst dich ja mal informieren, falls das für dich eine Alternative wäre.
Hab doch geschrieben das ich den Benq XL2720T hatte und er ging aufgrund von Pixelfehlern bzw. Gelb/Grünstich zurück und das nicht nur einmal. Der Asus VG278HE ist baugleich mit dem Asus VG27HR nur hat der HR halt Nvidia 3D ermitter und eine Brille dabei, der ging auch zurück wegen screen-door-effect und schlechter Verarbeitung.
Den Dell 2713HM ist keine gute Wahl zum spielen hatte ich beim Kumpel gesehen und damit keinen Spass.
Den anderen Asus werde ich mir mal ansehen,obwohl ich mir seit dem Vg278HR nicht sicher bin ob Asus auch gute Monitore Bauen kann.
Grafikkarten hab ich GTX 670 SLI.
Ich würde auch 1000 Euro ausgeben für einen IPS/TN Panel mit 120mhz und geringem Inputlag , wenn die Qualität stimmt.
es wurde ja auch nicht gesagt das solche monitore schlecht seien,
Ich finde es jedoch Käuferfang (ködern) seitens der Menschen die denken = groß gleich besseres bild
für den preisbewussten menschen oder auch jmd der nicht so die hardware hat reicht ein 1080p
nur hier war die rede von preis egal
das scheint für mich also so, als ob der TE etwas richtiges sucht
und richtig heißt bei 27 zöllern nunmall 2560x1440p