Suche 27'' Gaming Monitor

Futscher

Banned
Hy an Alle.

Hab zurzeit einen LG L227WT (22'') und möchte gerne was größeres und besseres.

Das bedeutet:

° Er sollte so groß wie möglich sein, aber mindestens 26'',27'' (kann nie groß genug sein ^^)
° Ich möchte max. 1.000 € für einen Monitor ausgeben (muss aber sein Geld wert sein)
° Wäre super wenn er LED hätte, habe aber in dieser Sparte nicht alzu große gesehen
° Er wird hauptsächlich zum zocken verwendet, und sollte darin sehr gut sein
° Office, Videos im Internet schauen so nebenbei
° Filme sehe ich mir darauf nicht an (kann/sollte aber ruhig HD haben)
° Wenns ein LG gibt mit meinen Wünsche wärs perfekt, wenn nicht dann nicht

Hallo,

also mein neuer würde dieser werden:

http://www.samsung.de/de/Privatkund...sumerDisplays/p2770h/LS27EFHKUVEN/detail.aspx
http://www.heise.de/preisvergleich/a463235.html

Ich zocke jetzt auf meinem dritten Samsung. 19", 22" und jetzt 24".
Habe zwischendurch auch andere wie zB Asus, LG oder Fujitsu getestet,
aber es war niemals annähernd so gut wie die Samsung. Und warum mehr
Geld ausgeben. Ich denke hiermit wärst Du mehr als zufrieden.

MfG :)

Also ich kann dir den Samsung P2770H 27'' empfehlen. Der eignet sich bestens zum Zocken. Allerdings ist dein Budget damit bei weitem nicht ausgereizt, der kostet nur ca. 350 Euro. Musst du halt 2 nehmen ;)

Hi,

in der oberen Preisklasse gibt es da von Samsung z.B. den Syncmaster 275T (ca. €830,-), hat eine sehr gute Helligkeit (500 cd/m²) und Reaktionszeit von 6ms (grau/grau).

LG hat da gar nicht so viel im Programm, nur eine TFT/TV-Kombi, die allerdings auch FullHD Auflösung hat und schon für €350,- zu haben ist:
LG M2762D-PC
Auch 5ms Reaktionszeit und Helligkeit von 400cd/m² (ist Standardwert).

Ansonsten kannst du höchstens noch mal im Acer-Lager schauen, TFT's in dieser Kategorie gibt es dort ab knapp über 400€. Auf andere unbekanntere Hersteller würde ich mich jetzt nicht unbedingt verlassen, ist bei den aktuellen Preisen aber sicher auch nicht notwendig.
Bitte achte darauf, dass der Bildschirm eine ausreichende Helligkeit von MIN(!) 350 cd/m² hat, sonst wirds beim langen Zocken schon mal anstrengend für die Augen, ist wie Lesen bei Kerzenschein... ;o)

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Grüße - Malli

An

Dell 2711. Bei Dell anrufen und verhandeln! Etl. 5 Jahre Garantie dazu buchen, kostet mit Verhandlung ca. 40 Euro! Mit Dell am Telefon den Preis aushandeln! Mit Dell kann man handeln!

Sieht nicht schlecht aus, aber er hat laut Tests eine hohe Signallaufzeit
Was immer das heissen mag, bzw. in wie fern das eine benachteiligung ist.

Eine Signallaufzeit von bis zu 2 fps ist für den normalen Spieler nicht zu erkennen, macht eine Verzögerung von 30ms aus, der Syncmaster 275T Plus hat eine Laufzeit von 3 fps, also 45ms.
Ob dich das beim Spielen stören wird, bleibt anzuzweifeln.

Übrigens hat PC Games Hardware genau diesen Bildschirm neulich (zusammen mit 6 anderen) getestet und er ist tatsächlich auf Platz 1 gelandet: Link

Grüße - Malli

der hp 27 zoll scheint dem samsung ebenbürtig oder besser zu sein.

leider gibt es noch keinen prad test

also ich würde dir anstatt des samsungs den hp empfehlen

Hi,

ich habe den 27 Zoll TFT von Dell gekauft. Die Investition hat sich total gelohnt! Kann ich nur empfehlen ...

Zurück
Oben