Suche 27 Zoll Curved Monitor WQHD 144hz

Thaus0n

Cadet 4th Year
Morgen,

ich suche einen Monitor im Curved Format mit mindestens 27" 144hz und WQHD.
Das Display sollte natürlich ein sehr schnelles und gutes Display haben.

Der Monitor Fuß sollte nicht allzu groß sein. Der Fuß dieses Monitors wäre beispielsweise zu groß: Samsung LC27HG70Q

Ich habe bereits diesen Monitor im Auge: AORUS CV27Q. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob dieser Monitor der best geeignetste ist um Shooter Games und andere zu zocken.

Mir ist der Preis grundsätzlich erstmal egal, solange er nicht 600€ überschreitet.
Mir geht es darum den besten Monitor zu finden, der die von mir festgelegten Spezifikationen hat.

Da man im Internet leider kaum vergleiche unter Curved Monitoren findet, die aktuell sind, hoffe ich von euch geeignete Vorschläge zu erhalten.

Würde mich an deiner Stelle das Kritärium "breiter Monitorfuß" weglasen. Der Fuß läßt sich sehr leicht durch eine kompakte Tischhalterung ersetzten.

Ansonsten würde ich reviews zu diesen Monitoren mir angucken. Viele Möglichkeiten sind da jetzt nicht drin.

Ich persönlich würde einen genaueren Blick auf diesen hier werfen
https://geizhals.de/msi-optix-mpg27cq2-9s6-3fa35t-022-a2132436.html?hloc=de

• Gefällt mir
Reaktionen: Thaus0n
prad.de
Dort gibt es Listen, die nach Größen geordnet sind.

cosamed schrieb:
prad.de
Dort gibt es Listen, die nach Größen geordnet sind.

Leider konnte ihr zwar einige Monitore eingrenzen jedoch, passen nur 2 Monitore dort in meine Auswahlkriterien und sind dann dort auch getestet worden.

Bestell dir doch welche nach Hause und teste das dann aus.
Dann behalte den der dir am besten gefällt.

cosamed schrieb:
Bestell dir doch welche nach Hause und teste das dann aus.
Dann behalte den der dir am besten gefällt.

Würde ich am liebsten machen, nur erschlägt mich dann meine besser Hälfte. Vielleicht mache ich das mit 2 Geräten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dexor
Zurück
Oben