Hurrycane
Lt. Commander
Moin leude...
hab mir nen neuen rechner gekauft und n neues gehäuse und jetzt passt mein alter cardreader ausm Medion Gehäuse nicht in das Neue gehäuse rein.
nun bin ich auf der suche nach einem Frontpanel das folgende funktionen haben muss.
Ich habe schon einige gefunden. leider waren diese immer entweder viel zu teuer (Kama Panel 2 (35-40€)) oder man musste die Front-Audio anschlüsse durch ne Slotblende hinten an die soundkarte anschließen. und das geht garnich!)
Manhattan Frontpanel, audio über Slotblende
Revoltec, Leider audio nur über slotblende
Würde mich freuen, wenn ihr welche empfehlen könnt oder einfach nur welche findet, die meine kriterien erfüllen. Ich habe bis lang keinen erfolg gehabt :-(
mfg Hurrycane
hab mir nen neuen rechner gekauft und n neues gehäuse und jetzt passt mein alter cardreader ausm Medion Gehäuse nicht in das Neue gehäuse rein.
nun bin ich auf der suche nach einem Frontpanel das folgende funktionen haben muss.
- Cardreader für:
- SD
- MemoryStick
- CompactFlash
- min 2x USB
- Front audio (Line Out, Mic in)
- Die Audio anschlüsse müssen direkt ans Mainboard und nich via Slotblende hinten an die soundkarte)
- Am liebsten 3,5" aber 5,25" würde ich auch nehmen ;-)
- Farbe Silber oder Schwarz
- Preis: Bis 30€, allerhööchstens 35€
- evtl noch E-Sata oder FireWire, das aber nich so wichtig
Ich habe schon einige gefunden. leider waren diese immer entweder viel zu teuer (Kama Panel 2 (35-40€)) oder man musste die Front-Audio anschlüsse durch ne Slotblende hinten an die soundkarte anschließen. und das geht garnich!)
Manhattan Frontpanel, audio über Slotblende
Revoltec, Leider audio nur über slotblende
Würde mich freuen, wenn ihr welche empfehlen könnt oder einfach nur welche findet, die meine kriterien erfüllen. Ich habe bis lang keinen erfolg gehabt :-(
mfg Hurrycane