Suche 32-37" LCD Fernseher mit DVB-C für Unitymedia

Hotwheels

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
634
Wenn ich mir diese Auswahl bei Geizhals anschaue reicht der Preis von 269-2849€ und alle können das was ich brauche:http://geizhals.at/deutschland/?cat=tvlcd&xf=1430_37%2F94~1540_DVB-C~122_SCART~126_FullHD~33_32%2F81&sort=p. Der Besuch im Fachgeschäft hat mich auch nur verwirrt. Vor allem weil der Mitarbeiter dort ziemlich auffällig einen Sony empfohlen hat, obwohl die sich eigentlich in keiner Bestenliste oder in Foren als Empfehlung hervortun.

Ich bin nur verwirrt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Gesucht wird ein:
- 32-37" LCD Fernseher mit DVB-C Tauglichkeit für Unitymedia
- nicht spiegelndes Display (Fenster vor und hinter dem Fernseher)
- einfache Bedienung (z.B. Favoritenliste um Regionalfenster zu unterdrücken)
- grosser horizontaler Blickwinkel
- geringer Stromverbrauch, da Vielgucker
- schneller Senderwechsel, da Zapper
- ohne Schnickschnack: 3D, Internet, ...
- habe ich was Wichtiges vergessen ?

Gibt es da was Brauchbares für ca. 700-750€ ?
 
Panasonic TX-L32EW30

Dazu brauchste noch ein AlphaCrypt-Modul wenn du die verschlüsselten Sender von Unitymedia empfangen möchtest (wie die privaten in digitaler Qualität).

Panasonic ist eine Firma die eigentlich sehr zuverlässige Fernseher produziert die auch mal länger als 3 Jahre laufen :D.
 
Melenur schrieb:
Panasonic TX-L32EW30

Dazu brauchste noch ein AlphaCrypt-Modul wenn du die verschlüsselten Sender von Unitymedia empfangen möchtest (wie die privaten in digitaler Qualität).

Panasonic ist eine Firma die eigentlich sehr zuverlässige Fernseher produziert die auch mal länger als 3 Jahre laufen :D.

Danke für den Tipp. Sieht gut aus. Und die Tests hören sich auch vielversprechend an.

Das mit dem AC ist klar. Leider ein weiterer Kostenpunkt dank UM. Dabei will ich doch
nur das gleiche Digital sehen was ich bisher analog sehe. Sch**ße !
 
Zurück
Oben